The Edit //
Welcher Typ Freundin bist du?

19.04.2017 um 12.24 – Schuhe Shopping

April, April, der macht was er will. Ehe die Sonne sich versieht, rieselt es dieser Tage sogar Schneeflocken, die ihrerseits jede Hoffnung auf den ersten lang ersehnten Eistee unter heimischen Palmwedeln im Keim ersticken. Auf den ersten Blick. Beim genaueren Betrachten der Gesamtsituation kann man, jedenfalls mit einer Prise Optimismus bestückt, immerhin einen kleinen Fortschritt entdecken: Zumindest einige Füße scheinen schon längst in Richtung Frühling geschlurft zu sein, während es obenrum noch Jacken regnet. Wir begrüßen das. Dieses Übergangs-Schuhwerk, das den Temperaturen und den Wolken im Hirn mutig trotzt. Denn irgendwer oder -was muss ja den Anfang machen. Weil die Auswahl aber riesig ist und die Entscheidungsfreudigkeit damit irgendwie stagniert, haben wir uns heute morgen zu allererst gefragt, welcher Typ Schuh wir überhaupt sind. Weil das allerdings zu rein gar nichts führte, ging es schnell weiter: Bin ich eher Samantha oder Charlotte? Auch keine Ahnung. Gut, dann eben: Welcher Typ Freundin bist du tendenziell? Schwierig. Ich habe mir nämlich schonmal das Haar für einen Deliveroo-Boten gekämmt und übers Aussteigen denke ich etwa täglich nach. Und ihr so?

 

Der Schuh für die Immer-wenn-ich-Wein-trinke-muss-ich-weinen-Freundin:

Willa Slippers von Ganni:

Der Schuh für die Wo-ist-meine-Bürste-der-Deliveroo-Kurier-könnte-heiß-sein-Freundin:

Vera Flats von Aeyde:

Der Schuh für die Hast-Du-Schon-Meine-Kiwipflanze-gesehen-Freundin:

Clogs von Dolly:

Der Schuh für die Ich-würde-nie-heiraten-aber-vielleicht-auch-doch-aber-wenn-ja-wen-Freundin:

Aurelia Pantolette von Edited the Label:

Der Schuh für die Leute-ihr-müsst-euch-endlich-um-eure-Renten-kümmern-Freundin:

Gelbe Loafer von Mango:

Der Schuh für die Ich-schwöre-ich-habe-nur-kurz-in-den-Schrank-gegriffen-und-nicht-länger-als-vielleicht-35-Minuten-über-mein-Outfit-nachgedacht-Freundin:

Chuck Taylor All Star OX von Converse:

Schuhe für die Heute-komme-ich-nochmal-später-aus-dem-Büro-aber-übermorgen-werde-ich-Selbstversorgerin-Freundin:

Lace Up Espadrilles von & other stories:

Schuhe für die Wie-kann-einem-denn-von-Räucherstäbchen-schlecht-werden-Freundin:

Flower Flats von Shellys London:

Der Schuh für die Was-würde-Blare-Waldorf-tun-Freundin:

Karpenter Loafers von Topshop:

Der Schuh für die Wenn-ich-noch-ein-einziges-Coachella-Foto-auf-Instagram-sehe-raste-ich-aus-weil-dieses–1A-Lineup-haben-die-gar-nicht-verdient-Freundin:

Chukka Booties von Toms x & other stories:

Schuhe für die Ich-ekel-mich-nur-nicht-vor-Füßen-Füßen-wenn-man-sie-auf-keinen-Fall-oder-echt-nur-ein-minibisschen-sehen-kann-Freundin:

Malieke Sandalen von Isabel Marant:

The Edit //
Welcher Typ Freundin bist du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.