5 Piece Wardrobe //
Mit dem Tukan in den Supermarkt

26.04.2017 um 11.06 – Mode Shopping

Ich finde, es gibt Tage, an denen sollte man der düsteren Laune erst recht mit bunten Outfits trotzen, mit solchen, die einem für den Alltag unter normalen Umständen vielleicht ein bisschen zu drüber vorkämen. Mir hilft das jedenfalls gelegentlich, auch weil es niemals verkehrt sein kann, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. So eine Tukan-Bluse kann außerdem als Eisbrecher wirken, an der Supermarktkasse zum Beispiel. Der nette Kassierer mit der roten Nase am Hermannplatz zum Beispiel flachst nicht ungern über meine Schlechte-Laune-Outfits, die nach dem Gegenteil aussehen. Immerhin einer von uns ist nach dem Bezahlen dann also guter Dinge und diese guten Dinge wirken durchaus ansteckend. Also raus aus dem Grau, rein in den Spaß. Einen besseren Sinn kann Mode schließlich kaum haben:

Ohrringe: Dast
Bluse: & other stories
Ballerinas: KDGxJaneWayne
Tasche: Prada Giardiniera Bag
Cotton Pants: Ganni

4 Kommentare

  1. Fanny

    omg, diese super schönen Ohrringe sind ja Clips! Hurra! Wurden sofort gekauft 🙂

    Habt ihr Janes Lust, mal ein Clip-Ohrring-Special zu machen? Für alle, die keine Löcher in den Öhrchen haben? Die tollen Vintage–Teile die man findet sind leider oft so teuer, dass die Verlustgefahr, die ohne Stecker ja immer besteht, mich vom Kauf abhält…

    Antworten
    1. Anna

      Liebe Fanny, wenn ich mal kurz Werbung in eigener Sache machen darf: bei ANNA BERLIN kommen im Juni viele Clips rein. Zur Zeit noch als Stecker. LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.