Mixtape //
Musik, die den Sommer ins Büro holt

18.05.2017 Mixtapes, Musik

Der Sommer ist da! Wie schön! Wie heiß! Und auch irgendwie gemein. Jammern wäre dennoch fehl am Platz, schon klar, und deshalb freuen wir uns ab sofort vielmehr ein überdimensional gigantisches Superloch in den Eiskaffee-Bauch, zum Beispiel über die Büro-Aussicht, die uns mit wolkenlosem Blau und prallem Sonnenschein beglückt. Nur noch ein paar Stunden, dann ists geschafft. Tschacka. Bis dahin gibts ein bisschen Sommer für die Office-Ohren:

TAGS:

2 Kommentare

  1. Anne

    Mit der Playlist hast du mir echt ein paar Schmuckstücke ins Gedächtnis zurückgeholt. Dankeschön!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related