Wish List // Leinenhosen
– weil sie so schön schlabbern und kühlen

29.05.2017 Mode, Shopping

Ich bin dieser Tage ein wenig neidisch auf mein Sohn Lio, im besten aller Sinne natürlich, denn er trägt zuweilen nichts anderes mehr als schlabberige Zweiteiler aus Leinen und wirklich, ich würde sehr viel dafür geben, die Numero 74-Outfits selbst ausführen zu können – gibts aber leider nur für Kinder (jedenfalls die Hosen und nach genau jenen gelüstet es mir am allermeisten). Deshalb und weil Leinen außerdem trotz aller Knitterlaune zu meinen kühnsten Hitze-Rettern zählt (die Naturfaser wirkt kühlend und ist atmungsaktiv), habe ich heute Morgen in diversen Onlineshops Ausschau nach erwachsenen Alternativen gehalten: Ein gerüschtes rotes Modell dürfte es jetzt also gern sein, aber auch der rosa Playsuit von VIX, eine senfgelbe Bananenhose und Streifen im Allgemeinen haben es mir angetan.

Keinesfalls schlecht ist es übrigens, auch auf Leinengemische zu zählen, etwa mit Baumwoll-Anteil – das kommt der Alltagstauglichkeit zugute:

Streifenshorts // Mango
Lange Shorts // Mango
Karottenhose // Topshop
Blaue Hose // Oysho
Gestreifte Culotte // Diane von Furstenberg
Hose mit Gumizug // Closed
Sandfarbene Shorts // Selected Femme
Rote Hose // Finery
Gestreifter Overall // Mango
Cremefarbene Shorts // Chloé
Playsuit // VIX

 

New basket, new shoes, tiny bit of sunshine and just like that, you’re on holiday in your own city 💃 #MangoGirls #Mango @mango

Ein Beitrag geteilt von Lucy Williams | Fashion Me Now (@lucywilliams02) am

Missing my sunny south💫 @praibeit

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad) am

2 Kommentare

  1. Hannah

    Tolle Hosen dabei und perfekt für das lange Wochenende 🙂 Vielleicht kann ich dann auch endlich mein Vintage-Schätzchen ausführen (ganz ähnlich wie die auf dem letzen Bild) <3
    Liebste Grüße und genießt die Sonne,
    Hannah von easypeasy-vintage.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related