The Edit: Twinning //
Looks für dich & deine beste Freundin

20.06.2017 box1, Shopping

Was ziehst du an? Gehört zu den meistgestellten Fragen an die beste Freundin kurz vor einem Event. Man will ja schließlich nicht komplett am Ziel vorbei schießen oder sich kurz vorm Fertigmachen noch fix vergewissern, ob man den Rahmen auch richtig eingeordnet hat und last but not least: Kurz abchecken, dass es nicht zu Outfit-Doppelungen kommt. Denn es ist doch so: Teilt man mit der besten Freundin alles, dann kann es schon mal passieren, dass sich auch Stile zunehmend ähneln, dass Lieblingsteile von beiden angeschmachtet und neue Accessoires auf einmal ziemlich identisch interpretiert werden. Schließlich verbringt man oft die meiste Zeit mit seiner besseren Hälfte, lässt sich von ähnlichen Dingen inspirieren und hat am Ende des Tages eben auch Zugang zu den selben Stores.

Pre-Fall und Resort-Präsentationen machen es vor: Lang lebe der Freundinnen-Look! Denn was uns auf den Lookbook-Bildern immer häufiger auffällt, entspricht eben oft auch der Realität. Zweisam (oder gar dreisam) statt einsam. Die Labels haben also längst aufgerüstet und präsentieren seit kurzem die perfekten Stücke, um Twinning richtig zu zelebrieren. Ähnlich aussehen, aber keinesfalls gleich, lautet hier die Devise. Lust auf Partnerlook? Dann haben wir hier vielleicht die Lösung:

Ich bin erst kürzlich bei der Bridesmaid-Kleidersuche über ein paar Looks gestoßen, die im Duett gleich viel schöner aussehen würden:

Pünktchenparty mit Ganni:

Links:
Hut: KDG x Jane Wayne, Top: & Other Stories, Hose: Ganni, Schuhe: H&M

Rechts:
Tuch: & Other Stories, Kleid: Ganni, Schuhe: & Other Stories.

 

Zwei Orangen in Sandro:

Links: 
Muschelohrringe: YSL, Shirt: KDG x Jane Wayne, Rock: Sandro, Schuhe: Converse 70s.

Rechts:
Shirt: Comme des Garçons Play, Hose: Sandro, Schuhe: Mango

 

Als „Edited the Label“-Regenbogen:

Links:
Kleid: Edited the Label, Schuhe: & Other Stories

Rechts:
Shirt: Edited the Label, Hose: Edited the Label, Schuhe: Mango

The Edit: Twinning //
Looks für dich & deine beste Freundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related