Bikini-Pause:
Zeit für die 24 schönsten Badeanzüge

21.06.2017 um 13.41 – Shopping

Bis vor wenigen Jahren hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht, einen Badeanzug einem Bikini vorzuziehen. Wie wäre denn auch bitte sonst mein Bauch braun geworden, hmm? Die Tage sind allerdings längst vorbei: Heute greife ich tatsächlich meist lieber zum One Piece, statt mich auf die Suche nach dem perfekt passenden Zweiteiler zu machen. Nichts rutscht beim Sprung ins Wasser von meinen Hüften, keine Welle reißt mein Oberteil mit sich oder selbst beim Strandtennis spielen bleibt alles dort, wo es hingehört. Vielleicht liegt es daran, dass mir die (fast) nahtlose Bräune irgendwann eh völlig schnuppe geworden ist und ich ein schattiges Plätzchen und praktisches Denken längst vorgezogen habe, aber Badeanzüge sind mittlerweile doch tatsächlich meine erste Wahl.

Verpackte Freiheit mit praktischem Mehrwert nenne ich das Ganze – eine Kombi, die im Handumdrehen eben auch gleich als halbes Outfit durchgeht. Einfach Shorts, Jeans oder Rock dazu und schon ist mal Allzeit bereit, mit zum See zu fahren oder mal eben in den Brunnen zu hüpfen. Grund genug, euch die 24 schönsten Modelle aus den Online Shops zu kredenzen. Denn wer beim Thema Badeanzug noch immer ausschließlich an Hallenbad-Charme und Kraul-Akrobatik denkt, der hat seine Augen viel zu lange vor dem Thema verschlossen. 

Monki ♦ COSLove Stories Intimates

2 Kommentare

  1. Fortunalista

    Ich bin auch schon total im Badeanzug-Fieber! Immer wenn ich eine Frau im Badeanzug sehe, denke ich an Capri, Nizza, James Bond, Romy Schneider und die 60er Jahre. Eine Frau im Badeanzug am Pool, mit großer Sonnenbrille auf der Nase und einem Margarita in der Hand hat einfach Stil!
    Mein Favorit ist hier auf jeden Fall der Kini-Badeanzug. Love it!

    Antworten
  2. Juliane

    Leider passen Badeanzüge noch seltener um nicht zu sagen bisher nie! Hab mir schon mein Hirn verdreht. was am Schnitt wohl nicht stimmt wenn alles in die Pofalte rutscht. mit zunehmender Grösse werden sie breiter aber nicht länger. Tolle Modelle so schade! Ich nehm sie als Inspiration (die Farben!!!) zum Bikini nähen. Wirklich tolle Fundstücke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.