Bag Crush // Die 20 schönsten
Sommer-Taschen unter 170 Euro

03.07.2017 Shopping

Wenn ich eines über die vergangenen Jahre gelernt habe, dann diese einfache Faustregel: Farbe kann Wunder bewirken! Egal ob wir zum knalligen Lippenstift greifen, feuerrote Schuhe wählen oder auf ein farbiges Anhängsel setzen: Jede noch so einfache Jeans/Shirt-Kombi erlebt damit ihnen ihr persönliches Make-Over. Griff ich einst ausschließlich zu schwarzen Accessoires, um mit ihnen möglichst zeitlos meinen Alltag zu bestreiten, musste ich irgendwann feststellen, dass gerade die kleinen Farbexplosionen doch viel lieber rausgekramt werden und ihr Kauf sich gleich zigfach mehr gelohnt hat. Und weil wir mit unserer Nase geradewegs im Sommer stecken, fehlt an dieser Stelle nun wirklich jedes Argument, sich dem klassischen Schwarzton zu widmen.

Wie wäre es stattdessen also mal mit einer Strandtasche, um die volle Portion Urlaub mit ins Büro zu nehmen oder mit floralen Schätzen, mit pinken Knalltüten, kupferfarbenen Highlightern oder Blumen-übersäten Minis, die nicht bloß starke Akzente setzen, sondern unserem Outfit und unserem Gemüt ratzfatz auch noch gute Laune über die Schulter werfen? Wir haben die 29 schönsten Taschen für euch rausgekramt, die dank Sale auch alle fein unter 170 Euro liegen.

Lederbeutel vom Berliner Label Marin et Marine.

Jute-Tasche mit lachendem Gesicht via Almasanta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related