Ich packe meinen Koffer
für Sardinien: Für 2 <3

26.07.2017 Shopping, Tiny Jane

Ich kann es noch immer nicht glauben, aber in weniger als einer Woche geht es los: Unser großer JW Familien-Urlaub mit Kids und Herzmännern steht an! 8 Tage lang werden wir möglichst wenig Zeit am Laptop verbringen und stattdessen Sandburgen direkt am Meer bauen, köstliches Essen zubereiten und die Gegend rund um Santa Lucia erkunden. Für mich geht es tatsächlich zum allerersten Mal nach Sardinien und schenke ich allen Glauben, die mir von dieser Insel erzählt haben, wird es einfach traumhaft und ziemlich beeindruckend. Ich jedenfalls bin bereit für smaragdgrüne Strände, pulverfeinen Sand und ein klein bisschen Entspannung. Und sollte wider erwarten alles anders kommen, lasse ich mich auch davon keinesfalls aus der Ruhe bringen; schließlich bin ich mit fünf absoluten Herzmenschen dort. Was kann es da schon schöneres geben?

Und was fliegt in den Koffer? Nur das Nötigste, natürlich. Für Zwei packen ist mittlerweile ein Kinderspiel, allerdings vergesse ich mich dabei zusehends. Grund genug, sich schon im Vorfeld ein paar Gedanken zu machen, um nicht auf der Strecke zu bleiben. Also, was kommt auf jeden Fall mit?

Wilma:

Und ich?

Und noch mal ein paar Stücke auf einen Blick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related