Shopping // 10 Jacken & Blazer für kühle Tage

10.08.2017 Mode, Shopping, Trend

Noch vor ein paar Tagen, mit 40 Grad im Rücken und Wellenrauschen im Ohr, war ich fest davon überzeugt, sehr bald schon in eine kleine Herbstwetter-Depression zu verfallen. Wo der Sommer doch so herrlich ist. Jetzt aber, zurück in Berlin, kommt mir der zuweilen frische Wind wie die reinste Wonne vor, sogar so sehr, dass ich mich heimlich auf etwas kühlere Zeiten freue. Auf schattige Abende im Biergarten und die gemütlichen Momente, in denen man sich schnell einen Blazer über die nackten Schultern schiebt. Ganz besonders gut kann ich mir dieses Szenario im rotbraunen Schmankerl von Mango vorstellen und dann, wenn das Wetter noch weiter gen September rauscht, dürfte es gern die rote Kordjacke von Ganni sein, die mich zwischen Sommer und Herbst vor Erkältungen schützt. Ach, im Grunde dürften alle zehn der hier aufgereihten Übergangs-Trickser in meinem Kleiderschrank landen, das bisschen Braun von Weekday etwa. Bevor aber auch nur ein einziger Bestell-Button gedrückt wird, gehört die Garderobe aus dem vergangenen Jahr noch schnell gesichtet – da versteckt sich nämlich bestimmt ohnehin das ein oder andere Lieblingsstück, das nun endlich aus dem Hitze-Schlaf erweckt werden darf.

Stockholm suiting 🎀

Ein Beitrag geteilt von Jeanette Friis Madsen (@_jeanettemadsen_) am

👯🇫🇷❤

Ein Beitrag geteilt von Blanca Miró Scrimieri (@blancamiro) am

Rotbrauner Blazer // Mango
Rosa Kordjacke // Mango
Roter Kurzmantel // Ganni
Wollblazer mit Hahnentritt // Isabel Marant Etoile
Fringe Blazer // Nanushka
Lurex Cardigan // Baum und Pferdgarten
Jeansjacke // Miu Miu
Karierter Blazer // Mango
Braune Jacke // Weekday
Gelbe Jeansjacke // Weekday

Shopping // 10 Jacken & Blazer für kühle Tage

  1. Banane

    Ich muss mich bei solch einer hübschen Auswahl auch erinnern, dass ich doch schon 1 2 3 Jacken zu Hause habe, ich die ich mal doll verliebt war. Tolle Farben, die machen gute Laune und leuchten im Herbst bestimmt mit dem Blattwerk um die Wette

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related