Wish List //
Die vier goldenen Herbst-Regeln

25.09.2017 Shopping

Mit vier goldenen Regeln wartet der Herbst jedes Jahr aufs Neue auf: Mit Cord in all seinen verschiedensten Stärken, mit kuscheligem Samt, mit schönstem Karo-Muster und selbstverständlich mit einer Farbpalette von moosigem Grün über warmes Braun bis hin zu feurigem oder rostigem Rot. Streng genommen wiederholt sich diese Trendprognose jede dritte Jahreszeit eigentlich auch – und trotzdem beherbergt mein Kleiderschrank kaum solche Schätze im Kleiderschrank. Vielmehr habe ich mich in den Vorjahren in dunkle Töne gehüllt, habe eher auf klassisches Schwarz und Grau gesetzt, statt auf Materialmixe und erdige Nuancen. Damit ist jetzt Schluss, denn mein neu gewonnenes Credo, sich wirklich nur noch den feinen Perlen zu widmen, wird in vollen Zügen weiter forciert:

Sichtbar sein, in Zeiten von trüben, wetterbedingten Tagen, dem Schmuddelwetter zu trotzen und voll aufzudrehen, lautet dieser Tage also die Devise und ich kann mir keine schönere Einstellung wünschen, als dem Novemberwetter da draußen die Kampfansage mitzuteilen.

Alle Fundstücke findet ihr in der Bildunterschrift:

 

TAGS:

, , ,

Wish List //
Die vier goldenen Herbst-Regeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related