5 Piece Wardrobe //
Die Fair Fashion Edition

Normalerweise widmet sich Julia Jane an dieser Stelle eigentlich der Fair Fashion Wish List, diese Woche musste ich ihr allerdings zuvor kommen, zu groß ist meine Liebe für Vejas V-10 Sneaker, die heute und so kurz nach den Press Days der vergangenen Woche noch unbedingt mit euch geteilt werden mussten. Zwar ist das Modell aus dem französischen Hause keinesfalls neu, bei all den Neuankünften, die in der Vergangenheit über unseren Schreibtisch jagten, geriet der hübsche Sneaker allerdings einfach in Vergessenheit. Grund genug, ihn jetzt noch mal schleunigst aus meiner persönlichen Versenkung zu kramen und ihn euch noch mal genüsslich unter die Nase zu reiben. 

Das Outfit darum strickt sich dann auch von ganz allein: Regenmantel von Stutterheim über das ethisch korrekte Shirt von Madeleine Alizadeh, Jeans von Kings of Indigo dazu und die knallrote Tasche von The Stowe über die Schultern. Bereit fürs Wochenende! Ihr auch?

Éthical Shirt von Madeleine Alizadeh
E-10 Sneaker von Veja
Rote Tasche von The Stowe
Hose von Kings of Indigo
Regenmantel von Stutterheim

4 Kommentare

  1. Lisa

    Liebe Sarah,

    falls du wirklich überlegst dir die Schuhe zu kaufen, tu es! Ich hab sie jetzt fast ein Jahr und liebe sie abgöttisch.

    Antworten
  2. Lea

    Liebe Sarah,
    ich besitze die Schuhe ebenfalls und zwar in komplett weiß und ich bin auch ein riesiger Fan. Meine absoluten Lieblingsschuhe! Also schlag zu 🙂

    Antworten
  3. Laura

    Liebe Sarah,

    auch ich kann dich vom Kauf nicht abhalten. Ich besitze sie – wie auch Lea – in weiß und liebe sie abgöttisch.
    Aber erschreck dich zuerst nicht, dass sie so ‚hart‘ beim Laufen sind. Durch das pflanzlich gegerbte Leder brauchen sie etwas Zeit um sich anzupassen. 🙂

    Liebe Grüße
    Laura

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related