Shopping // Hallo Winter! Die schönsten Mäntel & Jacken, in denen wir garantiert nicht frieren!

08.11.2017 Shopping

Die beste Nachricht der Saison: Wir können die Sache mit dem Frieren in diesem Winter ganz selbstständig ad acta legen, denn Demna Gvasalias Wiederbelebungsmaßnahme der Puffer Jackets aus dem vergangenen Jahr, ist jetzt endlich voll und ganz in den vertikalen Stores angekommen und die Suche nach der perfekten UND warmen Winterjacke ist wahrlich Geschichte. Während ich mich also 2016 noch mit meinem Wollmantel zufrieden gab und die Sache mit dem Schichtprinzip für mich entdecken (musste), kann ich dieses Jahr guten Gewissens auf kleine Bettdecken in Mantelform setzen. Und das Allerbeste? Bis auf wenige Ausnahmen kommen die auch ganz ohne Daunen aus!

Grund genug also, für euch so kurz vor Wintereinbruch noch einmal loszuziehen und die muckeligsten und wärmsten Schätze für euch rauszukramen, nachdem Nike euch schon eine erste Auswahl an wunderbaren Fake-Fur-Mäntelchen herausgepickt hat. Gewappnet für die eisige Zeit? YESSS!

Alle Mäntel auf einen Blick:

Mehr von

Related