Wish List // 10 x Schönes für Lio und mich

20.11.2017 Mode, Shopping, Tiny Jane

Ehrlich gesagt bin ich mir gerade, in modischer Hinsicht, ein klein wenig egal, aber das Thema hatte ich hier bereits kurz angeschnitten. Das liegt unter anderem daran, dass mir gerade kaum ein Herzenswunsch materieller Art unter den Fingernägeln brennt. Oder zumindest nur sehr wenige.

In erster Linie könnte ich derzeit nämlich rigoros Nestbau für meine kleine Familie betreiben, schon morgen den Weihnachtsbaum schlagen gehen und die komplette Wohnung mit Lichterketten ausstaffieren. Aber keine Sorge, ich versuche die Dekomaus in mir vorerst mit frischen Blumen ruhig zu stellen. Für meinen dreijährigen Sohn Lio fielen mir wohlgemerkt gleich eine ganze Handvoll hübscher Besonderheiten ein, zu denen ich nicht nein sagen würde. Zwar bin ich kein Fan vom Markenrausch im Kindesalter, aber ich glaube, wir Eltern verspüren hin und wieder wohl alle diese kleine Freude an traumhaft schönen Ausnahmen. Bei mir selbst sieht es ja auch nicht anders aus. Obwohl ich stets behaupten würde, meinen Kleiderschrank am allerliebsten 2nd Hand aufzufüllen, schlurfe ich jetzt schon seit Wochen um diesem lilafarbenen Wollpullover von Acne Studios herum. Der Bestand wird immer geringer, deshalb müsste ich mich wohl sehr bald mal für oder gegen ihn entscheiden. Ein warmes Paar Schuhe steht außerdem auf meiner Liste, genau wie ein wintertauglicher Mantel in Deckenwurst-Manier.

Zu allererst wird aber dieses Buch bestellt, für gemeinsame Tage im Regen:

„Alle Eltern kennen das Problem: Ein verregnetes Wochenende, niemand möchte nach draußen und Langeweile ist fast vorprogrammiert. Hier schafft „Das Regentage-Kreativbuch“ Abhilfe! Es stellt viele lustige Ideen und Projekte für drinnen und draußen vor, die ideal sind, um aus Schlechtwettertagen spannende Abenteuer zu machen. Egal ob Grummelmonster-Kekse backen, Regenmessgeräte bauen, Badebomben basteln oder Regenbilder malen: Die kreativen Projekte sind unterteilt in die Kapitel Kinderküche, Regenwetter-Werkstatt, Schietwetterspiele und Raus-in-den-Regen.“

Eine kleine Wunschliste für Lio:

Pullover: Bobo Choses
Rollkragen: Fub
Jacke: Patagonia
Handschuhe: Finkid 
Schuhe: Bisgaard 

 

Und auf meiner eigenen Wunschliste:

Boots: See by Chloé
Mantel: Mango 
Pullover: Acne Studios 
Stirnband: & other stories 

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related