Gift Guide // Das Schönste
aus dem 2nd Hand Universum

29.11.2017 Accessoire, Shopping

Wenn man mich fragt, sind die schönsten Geschenke am Weihnachtsfest noch immer die, die eine eigene Geschichte ins sich tragen: Das können Erbstücke von den Großeltern sein, der Schal der Schwester, den man sich einst immer gemobst hat, die Kette der Mama, die zukünftig als Talisman herhalten darf, das Seidentuch vom Papa, das fortan die Handtasche ziert oder sogar ein Traumstück eines kostspieligen Brands, das Dank Vorbesitzer*in eindeutig erschwinglicher daher kommt. Warum neues kaufen, wenn es gebraucht doch so viele Schätze da draußen gibt, die nicht besser in die Zeit passen dürften als jetzt? Unser Gift Guide geht in eine neue Runde: Und zwar in die Vintage-Richtung!

Ich habe mich heute also für euch mal wieder durch meine liebste Second Hand Fundgruben von Vestiaire Collective, Etsy und Ebay geschlängelt, um ein paar wirklich feine Perlen für euch oder eure Liebsten raus zu picken. Das verheerende Ergebnis? Ich möchte gleich am liebsten alles selbst besitzen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related