Adventskalender 2017 // Tor 3:
Ein mint&berry Outfit deiner Wahl im Wert von 300 Euro

03.12.2017 Mode, Shopping

ANZEIGE

Hinter Törchen Nummer 3 versteckt sich heute ein Brand, mit dem wir schon so viele Jahre lang zusammenarbeiten und das Saison für Saison die herzerwärmendsten Kampagnen aus dem Hut zaubert. Die Rede ist natürlich von mint&berry. Gemeinsam mit dem romantisch angehauchten Label durften wir schon die leckersten Sorten Eiscreme auf ihrem Ice Cream Market kosten, die schönsten Blumenbouquets auf ihrem Flower Market bestaunen, die Geschichte von „Der kleine Prinz“ unterm Sternenhimmel im Planetarium lauschen oder #MoreRomance durch die Straßen und das WWW tragen. 

Für die aktuelle Saison reist das Label mit uns zurück in die Discozeit der wunderbaren 70er und 80er Jahre samt Föhnfrisuren und glitzerdurchtränkten Nächten – und die dazugehörigen Kampagnenbilder könnten kaum schöner sein. Nun, was habt ihr heute davon? Wir wollen euch natürlich für die besinnlichste Zeit des Jahres wappnen und verlosen in Kooperation mit mint&berry ein Look eurer Wahl (natürlich aus dem kompletten mint&berry Sortiment) im Wert von 300 Euro. Und wie könnt ihr gewinnen?

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist natürlich (nach Möglichkeit) Follower*in von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

…und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du unbedingt ein Outfit deiner Wahl von mint&berry gewinnen willst.

Am 5. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird wie immer per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

Könnte das Trendthema aus dem Hause mint&berry denn schöner sein? Wohl kaum! Disco-Fieber soweit das Auge reicht – und wir denken an großartige Frauen wie Farrah Fawcett oder Lady Di. Das Berliner Label liefert dafür nicht nur die passenden Kreationen, sondern dank ihres neuesten Lookbooks auch die nötige Inspiration und schönste Moods, um auch so richtig in Stimmung zu kommen. Wir jedenfalls können es kaum mehr abwarten, auf einem Fest zu tanzen, das genauso hergemacht wurde, wie auf den folgenden Kampagnen-Bildern. Bereit für ein bisschen Glamour, Glitzer und Samt? Dann unbedingt hier entlang!

Modernes, feminines Design trifft auf skandinavische Einflüsse und große Liebe zum Detail – Stichwort: Cool Romance! Und genau das ist auch das Credo des 2010 gegründeten Brands mint&berry, das sich seither wie ein roter Faden durch die Kollektionen zieht. Verantwortlich dafür ist das Berliner Designteam, das es wie kaum ein anderes Label versteht, internationale Modetrends mit einem Touch Nostalgie zu übersetzen, ohne den heutigen Zeitgeist aus den Augen zu verlieren.

– In Zusammenarbeit mit mint&berry –

821 Kommentare

  1. Laura

    Hi,ich brauche dringend noch ein Weihnachtsoutfit und die Klamotten der Marke sprechen mich ja total an.
    LG

    Antworten
  2. laura

    Ich habe viel zu viele schwarze Sachen und bräuchte ein wenig mehr Farbe in meinem Kleiderschrank – deswegen käme mir der Gutschein gerade so ganz und ziemlich recht. Amore, amore. Und zwei gedrückte Daumen.

    La

    Antworten
  3. Jane

    Cooler Gewinn, ich mag das Label auch echt gerne.
    Warum ich gerne gewinnen würde? Weil mein Kleiderschrank echt leer ist. Das mag vermutlich jede Frau sagen (hihi), aber bei mir ist es wirklich derzeit so. Kannst gerne vorbei kommen und nachsehen 😀 😀 :-D.
    Ich hab keine Ahnung, wo meine Winterklamotten jedes Jahr immer hin verschwinden…

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    Antworten
  4. JUL

    Ui ui ui, ich wäre so gern die Glückliche, die dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk ihres nennen dürfte! Meine Kröten für dieses Jahr sind nämlich schon beinahe aufgebraucht, bei all der Geschenkkrämerei für meine Lieben. Da käme mir ein Mint&Berry-Quasi-Freifahrtsschein gerade recht, um mich für die festlichen Tage (plus meinen Geburtstag zwischen den Jahren) neu einzukleiden. Big Love!

    Antworten
  5. Patricia

    …weil ich so gerne mal wieder mutig zu Farbe greifen und textile Experimente wagen würde ohne auf’s Budget zu achten! Herzlich, Patricia

    Antworten
  6. Sina

    … weil mein Lieblingskleid gerade kaputt gegangen ist und ich daher einen würdigen Ersatz bräuchte!

    Antworten
  7. Gina

    Mir fehlt der Mint&Berry-Adventskalender vom letzten Jahr total. Da wäre ein Outfit nach Wahl natürlich ein würdiger Ersatz 😀

    Antworten
  8. ria

    Um eine größere Vielfalt an möglichen Outfits für die nahenden Fashion Weeks im Januar zu haben 🙂

    Antworten
  9. Dorothea

    Ich darf näcshtes Jahr auf drei Hochzeiten tanzen und brauche wirklich dringend noch drei Kleider dafür!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related