Adventskalender 2017 //
Tor 5: Ein Beauty-Paket von Braun im Wert von 300 Euro

05.12.2017 Beauty

ANZEIGE

Es gab eine Zeit, da hatte man für jede Beauty-Anwendung seine Wunderwaffe und für jedes Wehwechchen, den passenden Helfer. Und so fanden wir uns im hauseigenen Spa-Zentrum irgendwann umgeben von zig elektronischen Spezialisten wieder, die allesamt auf ihrem Gebiet zwar unschlagbar waren, aber auch ganz schön für Kabelsalat und Steckdosen-Probleme sorgten. So viel können wir euch aber natürlich: Diese Zeiten sind längst vorüber. Denn dort, wo nach immer neuen, technischen Innovationen geforscht wird, herrscht schon längst der Anspruch, eins-in-allem Produkte zu ermöglichen. Wovon ich hier gerade die ganze Zeit spreche? Von Beauty-Alleskönnern, die uns den Alltag so wunderbar wie nur möglich gestalten wollen, dabei voll und ganz auf unsere Bedürfnisse eingehen und nicht nur kleine Wunder versprechen, sondern sie eben auch halten – kurzum: Von Braun-Produkten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sich so manch ungeliebtem Themen anzunehmen, um am Ende für ein rundum wunderbares Endergebnis zu sorgen.

Und genau aus diesem Grund haben wir uns heute mit dem Beauty-Fachmann Braun zusammengetan und verlosen ein feines Schönmach-Paket, für euer Gesicht und euren Körper: Den Braun FaceSpa mit Massage-pad und gleich fünf Anwendungsmöglichkeiten sowie den Braun Silk-épil 9 SkinSpa, der garantiert kein Härchen zurücklässt. Nun die große Frage des Tages: Wie könnt ihr gewinnen? So natürlich:

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist natürlich (nach Möglichkeit) Follower*in von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

…und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du das Beauty-Set von Braun unbedingt gewinnen willst.

Am 7. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird wie immer per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden. Der Versand des Gewinns erfolgt über die Brandzeichen GmbH.

Das gibt’s en Detail:

6 Aufsätze in einem Produkt aka der Braun FaceSpa

Der Braun Face ist der erste Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion, mit dem die Haut auch ordentlich gepflegt wird:

Der FaceSpa „Epilier“-Aufsatz

  • Zehn lange und dünne Pinzetten entfernen sanft unerwünschte Gesichtshärchen (0,5 mm).
  • 10.000 Zupfbewegungen pro Minute für ein makelloses Ergebnis
  • hält bis zu vier Wochen anhält

NEU: FaceSpa „Massagepad“-Aufsatz

  • 100 feine Silikonnoppen passen sich den Gesichtskonturen an und peelen die Haut dank Hunderten von Mikrovibrationen sanft: Für einen strahlenden, revitalisierten Teint. Nach nur drei Anwendungen fühlt sich die Haut spürbar weicher an

FaceSpa „Pure Beauty“-Aufsatz

  • Für die tägliche Pflege normaler Haut
  • entfernt mit seinen acht Millimeter langen Nylonfasern Make-up und Schmutz sechsmal gründlicher als eine manuelle Reinigung

Zusätzliche Aufsätze, die allerdings nicht im Verlosungspaket enthalten sind, aber jederzeit dazu gekauft werden können:

FaceSpa „Sensitive Beauty“-Aufsatz

  • Unterstützt durch Hunderte Mikro-Oszillationen pro Minute, sorgen die 14 Millimeter langen, weichen und dichten Nylonfasern für eine sanfte und gründliche Reinigungsbehandlung bei besonders empfndlicher, trockener und sensibler Haut.

FaceSpa „Young Beauty“-Aufsatz

  • Für die wöchentliche Anwendung konzipiert: Für eine tiefenwirksame Reinigung mit längeren Nylonfasern für die Entfernung abgestorbener Hautzellen. Die unterschiedlich langen Borsten halten die Peeling-Partikel besser auf der Haut und machen das Peeling noch effektiver

FaceSpa „Beauty-Schwamm“-Aufsatz

  • Eignet sich dank seiner schaum-gleichen Obefläche für das tägliche und präzise Auftragen von Make-up und Hautpflegeprodukten

Der schnellste & präziseste Epilierer
aka der Silk-épil 9 SkinSpa

  • Neben seinem effizienten Epilierkopf, der bereits kürzeste Härchen (0,5 mm) erfasst und für seidig-glatte Haut bis zu vier Wochen sorgt, verfügt der Epilierer über folgende Bürstenköpfe:
    • Der violette Bürstenaufsatz reinigt besonders sanft und ist ideal für die tägliche Pflege von sensibler Haut.
    • Der blaue Bürstenaufsatz reinigt die Haut besonders tiefenwirksam, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und beugt eingewachsenen Härchen vor.

Neben tiefenwirksamen Peelings, verhilft der Silk-épil 9 SkinSpa mit seinem neuen Massageaufsatz nun auch zu einer strahlenden und gesund-aussehenden Haut: Die 60 weichen Silikonnoppen des Massagepads passen sich den Körperkonturen optimal an und massieren die Haut dank bewehrter Sonic-Technologie mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute effektiv. Durch die Massage wird die Blutzirkulation stimuliert und das Hautbild gestrafft und verfeinert. Das Ergebnis: Revitalisierend!

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Braun –

552 Kommentare

  1. Sandra

    Oh, toll der würde meiner Haut sehr gut, da ich in letzter Zeit mehr mit trockener Haut zu tun habe (Winter eben)!

    Antworten
  2. Friederike

    Das wäre für mich perfekt, entwickelt sich doch tatsächlich ein leichter Damenbart bei mir

    Antworten
  3. Alina

    Ah wisst ihr, mein Gesicht sieht genau so aus, wie ein Krater in Island. Unrein, trocken, pickelig… vielleicht geschehen auch noch Wunder im Jahr 2017 mit diesem Set von Braun.

    In Liebe <3

    Antworten
  4. Keosun

    Damit ich mit meinen Freundinnen einen Wellnesstag in der Skihütte einlegen kann mit den Braun-Produkten

    Antworten
  5. Fabienne

    Ich würde das Beatuy-Paket gerne gewinnen, da ein Epplilierer mir wesentlich umweltfreundlicher erscheint als andauernd neue Rasierklingen zu kaufen & ich natürlich einen längerfristigen Effekt hätte. Und so eine Gesichtsmassage ist auch was feines – natürlich nicht mit dem Epplilierer sondern mit dem FaceSpa 😛

    Allerliebste Grüße und Daumengedrückhalten
    Fabienne

    Antworten
  6. Camilla

    Meine Haut ist in letzter zeit und reiner durch den Stress und wird jetzt noch dazu trocken. Da kann ich mir gut vorstellen, dass dies genau das richtige wäre. Ein Epelierer wollte ich schon immer mal probieren.

    Antworten
  7. Jeanne

    dann hätte ich mal das gefühl, was wirklich erwachsenes in der wohnung zu haben, wie in der werbung, in denen die menschen mit den schönen gesichtern ihr leben zu jeder zeit im griff haben. yes!

    Antworten
  8. Miri

    Face Spa – kann das was? ich war anfangs skeptisch, doch eine Freundin hat es erfolgreich getestet und nun würde ich gern auch Haut & Haar auf Vorderfrau bringen! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Antworten
  9. Sanja

    Mein Gesicht braucht dringend eine ordentliche Abreibung und ich müsste auch langsam mal dem Winterfell entgegenwirken.

    Antworten
  10. Julia

    Meine Haut benötigt eine sehr übertriebene Pflege, deshalb wäre das Produkt einfach perfekt für mich und meine Haut.
    Vor allem im Winter spielt meine Haut einfach verrückt…
    Ich drücke mir ganz doll die Daumen!
    Liebe Grüße

    Antworten
  11. Lucia

    Hey Ihr <3
    Ich wünsche mir das Beauty Set von Braun weil ich mir das als Studentin sonst nicht leisten könnte und Beauty meine liebste Wellnes Routine ist. Ihr würdet mir auf jeden Fall eine mega Freude machen!

    Antworten
  12. Birte

    …weil mein alter Epilierer langsam schlapp macht und rasieren meine Haut reizt! Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße ☃️

    Antworten
  13. debora

    ….weil ich es leid bin mich ständig mit billigen Einwegrasierern zu schneiden, die ich sowieso viel zu lange benutze, aber trotzdem nicht einsehe mir einen „vernünftigen“ Rasierer zu holen… immerhin hören ja vielleicht die Haare über Nacht auf zu wachsen: die hoffnung stirbt zu letzt

    Antworten
  14. Claudi O

    Weil ich dringend mal wieder mehr Zeit für Pflege einbauen muss und das Set muss man jawohl mal ausgiebig ausprobieren…

    Antworten
  15. Vanessa

    Mit diesem Set könnte ich meiner Haut die Pflege geben, die sie im Winter ganz dringend benötigt! Sie wäre euch dafür unendlich dankbar.

    Antworten
  16. Janina

    Das wäre wunderbar! Weniger Haare am Körper würde mir definitiv bei meinem Wohlgefühl helfen und meine Haut könnte das alles sehr gut gebrauchen.

    Antworten
  17. Gina

    Die Gesichtsbürsten würde ich wirklich gerne mal ausprobieren, waren mir bisher aber immer zu teuer

    Antworten
  18. Lara

    Ich würde das Set gerne gewinnen, da ich momentan in meiner stressigsten Uniphase bin und jede Art von Verwöhnung ist daher herzlich willkommen!

    Antworten
  19. Jana

    Das wär ein superguter Gewinn!! Meine Haut spinnt grad sehr…sie sehnt sich nach dieser Bürste, glaub ich 🙂
    Liebe Grüße von Jana

    Antworten
  20. Svenja

    Einen Epilierer wollte ich mir schon lange mal gönnen, wenn er dann gleichzeitig auch noch Gesichtsreinigung und -massage kann, ist das natürlich dreifach gut 🙂

    Antworten
  21. Sarah Minus

    Uhhhhh! Unbedingt brauche ich einen Silk-Epil! Den wollte ich schon immer mal testen, aber irgendwie findet man dann doch immer noch etwas wichtigeres. Und irgendwie mag mir den keiner schenken 🙂 Also drücke ich mir mal die Daumen, dass es auf diesem wege klappt!

    Antworten
  22. Miri

    Weil ich nach 4 Jahren meinen Job in Berlin geschmissen hab, bald auf einem Biohof an der Ostsee ein Praktikum mache und mein baldiges Praktikumsgehalt sowas nicht hergeben wird

    Antworten
  23. Julia

    ich würde mich auch riesig freuen! meine Freunde schwören auf den praktischen Epillierer. also hoffentlich wird es ein schönes Weihnachtsfest mit Geschenken von Braun unterm Tannenbaum und this is Jane Wayne vibes in der Luft 🙂 frohes Fest und einen schönen Nikolaus!

    Antworten
  24. Tina

    Hallo This is Jane Wayne Crew,
    das Beautypaket käme mir sehr recht, aus gegebenen haarigen Gründen. Mein Epilator ist in etwa von 1999.. Merci!

    Antworten
  25. Anna

    Mein Epillierer ist vergangene Woche kaputt gegangen. Und bevor ich mir jetzt einen neuen kaufe würde ich mich wahnsinnig freuen direkt dieses super set zu gewinnen und ausprobieren zu dürfen ❤️

    Antworten
  26. Tessa

    … weil ich mich dann endlich nochmal ans Epilieren heranwagen könnte, meinen letzten Versuch mit einem ziemlich billigen, ziemlich alten Gerät habe ich noch schmerzlich in Erinnerung. Aber die neumodischen Teile tun ja vielleicht nicht mehr ganz so arg weh. 😉

    Antworten
  27. Maja

    Meine Haut spinnt – schon seit meiner Pubertät – jetzt bin ich fast 30. Das wäre eine Möglichkeit meine Hautpflege auf ein höheres Level zu bringen!

    Antworten
  28. JULIA WALTER

    Das ist einfach einen kleinen Beauty Oase zu Hause, pure Luxus Pflege Produkte für das Haut. Ich wollte schön lange solche Set zu haben da geht meine Pflege Routine morgens und abends viel schnelle bei berufstätiger Mama.Die Haut sieht gepflegt und geschmeidig aus.Habe sehr viel Bewertungen im Internet über diese Gerät gelesen, einfach ausgezeichnet.

    Antworten
  29. Appolinaris

    Dieses Beuaty Set von Braun steht schon lange auf meiner Wunschliste. Hoffentlich sehe bald wie aus den Ei gepellt aus 🙂

    Antworten
  30. Stephanie

    Ich wollte schon immer mal nen Epilierer ausprobieren, hatte aber Angst vor eingewachsenen Haaren. Toll, dass dieses Problem hier sofort mit gelöst wird.

    Antworten
  31. Katrin

    Ich habe im August meine süße Tochter bekommen. So süß sie auch ist, lässt sie mir nur leider nicht viel Zeit zum Entspannen. Geschweige zur Kosmetikerin gehen 😉 Würde mich also über eine Beauty Paket sehr freuen :*

    Antworten
  32. Julia

    Hatte früher mal einen Epilierer von Braun – der allerersten Generation.. irgendwie hab ich das epilieren aus den Augen verloren und würde es gern noch mal probieren..
    Die Beauty Aufsätze reizen mich auch sehr.. der Winter, die Kinder, und die Müdigkeit hinterlassen nämlich so ihre Spuren.

    Ich würde mich sehr freuen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related