Adventskalender 2017 //
Tor 5: Ein Beauty-Paket von Braun im Wert von 300 Euro

05.12.2017 Beauty

ANZEIGE

Es gab eine Zeit, da hatte man für jede Beauty-Anwendung seine Wunderwaffe und für jedes Wehwechchen, den passenden Helfer. Und so fanden wir uns im hauseigenen Spa-Zentrum irgendwann umgeben von zig elektronischen Spezialisten wieder, die allesamt auf ihrem Gebiet zwar unschlagbar waren, aber auch ganz schön für Kabelsalat und Steckdosen-Probleme sorgten. So viel können wir euch aber natürlich: Diese Zeiten sind längst vorüber. Denn dort, wo nach immer neuen, technischen Innovationen geforscht wird, herrscht schon längst der Anspruch, eins-in-allem Produkte zu ermöglichen. Wovon ich hier gerade die ganze Zeit spreche? Von Beauty-Alleskönnern, die uns den Alltag so wunderbar wie nur möglich gestalten wollen, dabei voll und ganz auf unsere Bedürfnisse eingehen und nicht nur kleine Wunder versprechen, sondern sie eben auch halten – kurzum: Von Braun-Produkten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sich so manch ungeliebtem Themen anzunehmen, um am Ende für ein rundum wunderbares Endergebnis zu sorgen.

Und genau aus diesem Grund haben wir uns heute mit dem Beauty-Fachmann Braun zusammengetan und verlosen ein feines Schönmach-Paket, für euer Gesicht und euren Körper: Den Braun FaceSpa mit Massage-pad und gleich fünf Anwendungsmöglichkeiten sowie den Braun Silk-épil 9 SkinSpa, der garantiert kein Härchen zurücklässt. Nun die große Frage des Tages: Wie könnt ihr gewinnen? So natürlich:

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist natürlich (nach Möglichkeit) Follower*in von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

…und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du das Beauty-Set von Braun unbedingt gewinnen willst.

Am 7. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird wie immer per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden. Der Versand des Gewinns erfolgt über die Brandzeichen GmbH.

Das gibt’s en Detail:

6 Aufsätze in einem Produkt aka der Braun FaceSpa

Der Braun Face ist der erste Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion, mit dem die Haut auch ordentlich gepflegt wird:

Der FaceSpa „Epilier“-Aufsatz

  • Zehn lange und dünne Pinzetten entfernen sanft unerwünschte Gesichtshärchen (0,5 mm).
  • 10.000 Zupfbewegungen pro Minute für ein makelloses Ergebnis
  • hält bis zu vier Wochen anhält

NEU: FaceSpa „Massagepad“-Aufsatz

  • 100 feine Silikonnoppen passen sich den Gesichtskonturen an und peelen die Haut dank Hunderten von Mikrovibrationen sanft: Für einen strahlenden, revitalisierten Teint. Nach nur drei Anwendungen fühlt sich die Haut spürbar weicher an

FaceSpa „Pure Beauty“-Aufsatz

  • Für die tägliche Pflege normaler Haut
  • entfernt mit seinen acht Millimeter langen Nylonfasern Make-up und Schmutz sechsmal gründlicher als eine manuelle Reinigung

Zusätzliche Aufsätze, die allerdings nicht im Verlosungspaket enthalten sind, aber jederzeit dazu gekauft werden können:

FaceSpa „Sensitive Beauty“-Aufsatz

  • Unterstützt durch Hunderte Mikro-Oszillationen pro Minute, sorgen die 14 Millimeter langen, weichen und dichten Nylonfasern für eine sanfte und gründliche Reinigungsbehandlung bei besonders empfndlicher, trockener und sensibler Haut.

FaceSpa „Young Beauty“-Aufsatz

  • Für die wöchentliche Anwendung konzipiert: Für eine tiefenwirksame Reinigung mit längeren Nylonfasern für die Entfernung abgestorbener Hautzellen. Die unterschiedlich langen Borsten halten die Peeling-Partikel besser auf der Haut und machen das Peeling noch effektiver

FaceSpa „Beauty-Schwamm“-Aufsatz

  • Eignet sich dank seiner schaum-gleichen Obefläche für das tägliche und präzise Auftragen von Make-up und Hautpflegeprodukten

Der schnellste & präziseste Epilierer
aka der Silk-épil 9 SkinSpa

  • Neben seinem effizienten Epilierkopf, der bereits kürzeste Härchen (0,5 mm) erfasst und für seidig-glatte Haut bis zu vier Wochen sorgt, verfügt der Epilierer über folgende Bürstenköpfe:
    • Der violette Bürstenaufsatz reinigt besonders sanft und ist ideal für die tägliche Pflege von sensibler Haut.
    • Der blaue Bürstenaufsatz reinigt die Haut besonders tiefenwirksam, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und beugt eingewachsenen Härchen vor.

Neben tiefenwirksamen Peelings, verhilft der Silk-épil 9 SkinSpa mit seinem neuen Massageaufsatz nun auch zu einer strahlenden und gesund-aussehenden Haut: Die 60 weichen Silikonnoppen des Massagepads passen sich den Körperkonturen optimal an und massieren die Haut dank bewehrter Sonic-Technologie mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute effektiv. Durch die Massage wird die Blutzirkulation stimuliert und das Hautbild gestrafft und verfeinert. Das Ergebnis: Revitalisierend!

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Braun –

561 Kommentare

  1. Appolinaris

    Dieses Beuaty Set von Braun steht schon lange auf meiner Wunschliste. Hoffentlich sehe bald wie aus den Ei gepellt aus 🙂

    Antworten
  2. Stephanie

    Ich wollte schon immer mal nen Epilierer ausprobieren, hatte aber Angst vor eingewachsenen Haaren. Toll, dass dieses Problem hier sofort mit gelöst wird.

    Antworten
  3. Katrin

    Ich habe im August meine süße Tochter bekommen. So süß sie auch ist, lässt sie mir nur leider nicht viel Zeit zum Entspannen. Geschweige zur Kosmetikerin gehen 😉 Würde mich also über eine Beauty Paket sehr freuen :*

    Antworten
  4. Julia

    Hatte früher mal einen Epilierer von Braun – der allerersten Generation.. irgendwie hab ich das epilieren aus den Augen verloren und würde es gern noch mal probieren..
    Die Beauty Aufsätze reizen mich auch sehr.. der Winter, die Kinder, und die Müdigkeit hinterlassen nämlich so ihre Spuren.

    Ich würde mich sehr freuen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related