Adventskalender 2017 //
Tor 5: Ein Beauty-Paket von Braun im Wert von 300 Euro

05.12.2017 Beauty

ANZEIGE

Es gab eine Zeit, da hatte man für jede Beauty-Anwendung seine Wunderwaffe und für jedes Wehwechchen, den passenden Helfer. Und so fanden wir uns im hauseigenen Spa-Zentrum irgendwann umgeben von zig elektronischen Spezialisten wieder, die allesamt auf ihrem Gebiet zwar unschlagbar waren, aber auch ganz schön für Kabelsalat und Steckdosen-Probleme sorgten. So viel können wir euch aber natürlich: Diese Zeiten sind längst vorüber. Denn dort, wo nach immer neuen, technischen Innovationen geforscht wird, herrscht schon längst der Anspruch, eins-in-allem Produkte zu ermöglichen. Wovon ich hier gerade die ganze Zeit spreche? Von Beauty-Alleskönnern, die uns den Alltag so wunderbar wie nur möglich gestalten wollen, dabei voll und ganz auf unsere Bedürfnisse eingehen und nicht nur kleine Wunder versprechen, sondern sie eben auch halten – kurzum: Von Braun-Produkten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, sich so manch ungeliebtem Themen anzunehmen, um am Ende für ein rundum wunderbares Endergebnis zu sorgen.

Und genau aus diesem Grund haben wir uns heute mit dem Beauty-Fachmann Braun zusammengetan und verlosen ein feines Schönmach-Paket, für euer Gesicht und euren Körper: Den Braun FaceSpa mit Massage-pad und gleich fünf Anwendungsmöglichkeiten sowie den Braun Silk-épil 9 SkinSpa, der garantiert kein Härchen zurücklässt. Nun die große Frage des Tages: Wie könnt ihr gewinnen? So natürlich:

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist natürlich (nach Möglichkeit) Follower*in von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

…und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du das Beauty-Set von Braun unbedingt gewinnen willst.

Am 7. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird wie immer per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden. Der Versand des Gewinns erfolgt über die Brandzeichen GmbH.

Das gibt’s en Detail:

6 Aufsätze in einem Produkt aka der Braun FaceSpa

Der Braun Face ist der erste Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion, mit dem die Haut auch ordentlich gepflegt wird:

Der FaceSpa „Epilier“-Aufsatz

  • Zehn lange und dünne Pinzetten entfernen sanft unerwünschte Gesichtshärchen (0,5 mm).
  • 10.000 Zupfbewegungen pro Minute für ein makelloses Ergebnis
  • hält bis zu vier Wochen anhält

NEU: FaceSpa „Massagepad“-Aufsatz

  • 100 feine Silikonnoppen passen sich den Gesichtskonturen an und peelen die Haut dank Hunderten von Mikrovibrationen sanft: Für einen strahlenden, revitalisierten Teint. Nach nur drei Anwendungen fühlt sich die Haut spürbar weicher an

FaceSpa „Pure Beauty“-Aufsatz

  • Für die tägliche Pflege normaler Haut
  • entfernt mit seinen acht Millimeter langen Nylonfasern Make-up und Schmutz sechsmal gründlicher als eine manuelle Reinigung

Zusätzliche Aufsätze, die allerdings nicht im Verlosungspaket enthalten sind, aber jederzeit dazu gekauft werden können:

FaceSpa „Sensitive Beauty“-Aufsatz

  • Unterstützt durch Hunderte Mikro-Oszillationen pro Minute, sorgen die 14 Millimeter langen, weichen und dichten Nylonfasern für eine sanfte und gründliche Reinigungsbehandlung bei besonders empfndlicher, trockener und sensibler Haut.

FaceSpa „Young Beauty“-Aufsatz

  • Für die wöchentliche Anwendung konzipiert: Für eine tiefenwirksame Reinigung mit längeren Nylonfasern für die Entfernung abgestorbener Hautzellen. Die unterschiedlich langen Borsten halten die Peeling-Partikel besser auf der Haut und machen das Peeling noch effektiver

FaceSpa „Beauty-Schwamm“-Aufsatz

  • Eignet sich dank seiner schaum-gleichen Obefläche für das tägliche und präzise Auftragen von Make-up und Hautpflegeprodukten

Der schnellste & präziseste Epilierer
aka der Silk-épil 9 SkinSpa

  • Neben seinem effizienten Epilierkopf, der bereits kürzeste Härchen (0,5 mm) erfasst und für seidig-glatte Haut bis zu vier Wochen sorgt, verfügt der Epilierer über folgende Bürstenköpfe:
    • Der violette Bürstenaufsatz reinigt besonders sanft und ist ideal für die tägliche Pflege von sensibler Haut.
    • Der blaue Bürstenaufsatz reinigt die Haut besonders tiefenwirksam, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und beugt eingewachsenen Härchen vor.

Neben tiefenwirksamen Peelings, verhilft der Silk-épil 9 SkinSpa mit seinem neuen Massageaufsatz nun auch zu einer strahlenden und gesund-aussehenden Haut: Die 60 weichen Silikonnoppen des Massagepads passen sich den Körperkonturen optimal an und massieren die Haut dank bewehrter Sonic-Technologie mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute effektiv. Durch die Massage wird die Blutzirkulation stimuliert und das Hautbild gestrafft und verfeinert. Das Ergebnis: Revitalisierend!

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Braun –

562 Kommentare

  1. Julia

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, die Braun Geräte zu gewinnen, da ich die Gesichtsbürste und den Epilierer schon lange mal ausprobieren wollte.
    Liebe Grüße Julia

    Antworten
  2. Janna

    Den schicken Epilierer will ich schon lange ausprobieren – das ständige Rasieren nervt doch schon ziemlich! Ähnlich geht’s mir auch mit der Gesichtsbürste, eine Sache, auf die ich einfach total neugierig bin, sie mal auszuprobieren. Würde mich sehr, sehr freuen!

    Antworten
  3. Lisa

    Eine Freundin schwärmt seit einiger Zeit von ihrer Bürste und hat mich jetzt neugierig gemacht! Weil ich besonders im Winter immer mit sehr trockener Haut zu kämpfen habe, wäre diese Extraportion Pflege natürlich genau das richtige für mich – und der Winter geht ja wahrscheinlich noch lang.. #winteriscoming

    Antworten
  4. Ambra

    Weil ich mir schon ewig diese beiden Geräte wünsche. Das wäre wirklich so toll wenn ich gewinnen würde.

    Antworten
  5. Christina-Marie Thiel

    Da ich mir mit den Epilierern viel Geld beim waxing sparen könnte und es fix zuhause erledigen könnte 🙂 dazu hatte ich schon überlegt mir einen foreo anzuschaffen, das könnte ich mir dann Silikonaufsatz ebenfalls sparen

    Antworten
  6. Pasadena85

    ich kann beide Geräte sehr gut gebrauchen, dank unreiner Haut mit über 30 und relativ starkem schnellem Haarwuchs.
    Ich folge auf Instagram als pasadena85

    Antworten
  7. Sabrina

    Oh, der würde meiner Haut glaub ich gut tun, ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt verstopfte Poren und Mitesser, was wahrscheinlich auch mit dem Absetzen der Pille zu tun hat..

    Antworten
  8. Jenny

    Ich brauche unbedingt einen neuen Epilierer. Mein alter ist mittlerweile kaum noch funktionstüchtig.

    Antworten
  9. nina

    die letzten arbeitswochen waren unfassbar stressig. das set würde sicherlich zum einsatz kommen, wenn ich bald endlich wieder zeit habe, mich aufzuhübschen.

    Antworten
  10. Lisa

    Ich würde unheimlich gerne gewinnen, da ich einen 15 Jahre alten Epiliere nutze, der meine Stoppel leider nur sehr schlecht erreicht. Da meine Beinhaare fast schwarz sind, nützt mir Rasieren nur wenig und das Epilieren mit dem alten Teil ist ziemlich frustrierend. Auch der Face Spa hört sich toll an, vielleicht verbessert sich dadurch mein Hautbild. 🙂

    Antworten
  11. Lila

    Ich wollte schon sehr lange diese Reinigungsbürstchen mal ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen!!

    Antworten
  12. Sophie

    Wow das ist echt ein super cooler Gewinn. Ich könnte es sehr gut gebrauchen und würde mich wahnsinnig freuen. 🙂

    Antworten
  13. maria

    Das Set wäre ein Traum für meine leider etwas überstrapazierte Haut, würde es unglaublich gerne testen!

    Antworten
  14. Andrea N.

    Ich besitze weder einen Epilierer noch so eine tolle Gesichtsbürste – damit könnte ich mich wieder rundum schick pflegen. Und bräuchte zudem nicht mehr täglich unter der Dusche nass rasieren 😉

    Antworten
  15. Marie

    Weil ich mir mir den 2 Geräten ein bisschen mehr Beautyroutine ins eigene Bad holen könnte..
    LG
    Marie

    Antworten
  16. Nadine

    Weil das ständige Rasieren mir so was von auf die Nerven geht, aber Besuche im Waxingstudio leider doch viel zu kostspielig sind.

    Antworten
  17. Chiara Sabrina

    Meine Haut spinnt zu dieser Jahrezeit immer und diese Bürsts wäre fantastisch. Und einen Epilierer wollte ich auch immer mal haben 🙂

    Antworten
  18. Natascha

    Ich reagiere leider auf sämtliche Beauty Produkte und Wachssteifen allergisch und würde mich somit über den epillierer sehr freuen. Hoffe es klappt. Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit.

    Antworten
  19. Fabi

    Das Set würde hier gleich zwei Menschen glücklich machen: Bei mir wird das FaceSpa im Dauereinsatz sein und bei meinem Partner kann der Silk-epil den Kampf gegen die Monobraue mal angehen 😉

    Antworten
  20. Insa

    Wahnsinnig cool. Ich leihe mir schon seit geraumer Zeit immer den Gesichtsepilierer meiner Freundin, dann hätte ich einen eigenen.
    Und einen Ego- Boost in Form von seidig glatter, haarfreier und porentief Reiner Haut könnte ich dringend gebrauchen.

    Antworten
  21. Julia

    Was für ein toller Gewinn! Die beiden Produkte wollte ich schon lange besitzen, aber das Portemonnaie hat nie genug Geld dafür ausgespuckt.

    Antworten
  22. Cindy

    Ich habe im Moment super viel Stress und meine Haut leidet sehr darunter, deswegen würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen 🙂

    Antworten
  23. Clara Bläser

    Ich würd meiner Haut super gerne was gutes tun jetzt wo es kalt ist, die Sonne nicht mehr scheint und man bei der Heizungsluft austrocknet!
    <3

    Antworten
  24. Laura Stolle

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen. Bikiniseasen kommt ja hoffentlich und bekanntlicher Maßen viel eher als jedacht!

    Antworten
  25. Elisabeth

    Der Winter macht meine Haut ganz traurig und ich würde sie gerne wieder zum Strahlen bringen! ✨

    Antworten
  26. mimi

    Ich leider seit Jahren unter unreiner Haut und würde daher das Set liebend gerne ausprobieren.

    Antworten
  27. Theresa

    Weil ich mir das FaceSpa schon lange wünsche und mein jetztiger Epilierer langsam den Geist aufgibt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related