Interior // Blau, Blau, Blau sind alle meine Akzente!

05.12.2017 Allgemein, Interior, Wohnen

Im Leben passiert es häufig, dass jemand nach unserer Lieblingsfarbe fragt und vielleicht geht es euch da wie mir, ich rollte dann nämlich zumeist mit den Augen und frage mich, wie man sich überhaupt entscheiden soll; die Sonne ist schließlich wunderbar wohlig warm und gelb, mein liebster Lippenstift feuerorange und die duftenden Haare meines Sohnes funkeln im Licht goldblond. Ich dachte folglich, man müsse ein wenig beschränkt sein, um überhaupt eine Antwort auf eine so seltsame Frage parat zu haben. Aber neulich, da fiel mehr auf, dass ich wohl selbst beschränkt bin, ein bisschen zumindest, denn obwohl ich mich am liebste in Rot kleide, würde ich, müsste ich mit nur einem einzigen Farbeimer für den Rest meines Lebens auskommen, einen mit Blau gefüllten Topf wählen. Und auch wenn es um die Deko-Wurst geht, greife ich am liebsten zu Blau. Mein Sofa ist auch blau, die Kinderzimmerwand, Bilder und Vasen. Ach, Blau, du schönes Ding. du. Wenn es um dich geht, bin ich doch gern ein wenig einfältig, aber dafür glücklich und ausnahmsweise überhaupt nicht (mehr) unentschlossen. 

Blau ist immer eine gute Idee, finde ich. Deshalb folgen hier meine heimlichen Einrichtungswünsche, allesamt, na klar, zwischen Taube und Yves Klein angesiedelt:

Matisse Poster // AllPosters
Hocker // Anderson
Teppich // Mandulay
Tischleuchte // Safavieh
Freischwinger // Zuiver
Sofa // Anderson
Kanne // Iittalla
Übertopf // Bjørn Wiiland
Vase // House Doctor
Bowl mit Deckel // House Doctor

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related