Adventskalender 2017 //
Tor 7: Gewinnt unsere Viu x Jane Wayne Sonnenbrille im Wert von 220 Euro

07.12.2017 Accessoire

ANZEIGE

Jedes Jahr aufs Neue liege ich falsch in der Annahme, spätestens ab Januar würde es wieder bergauf gehen mit den Temperaturen, der Frühling klopfe zaghaft an die Tür und bald könnte ich meine Winterjacke wieder an der Garderobe hängen lassen, um mutig ohne sie loszuziehen. Jedes Jahr aufs Neue liege ich falsch. Ich kann es mir einfach nicht merken – oder vielleicht will ich unterbewusst auch gar nicht. Und weil ich auch in diesem Winter mal wieder keinen Sommer-Urlaub in den Kalender eingetragen habe, muss schleunigst eine Lösung her. Und die lautet: Die sonnengeküssten Erinnerungen zurückholen und dem Winter strotzen!

Erinnert ihr euch noch, als es warm war und sonnig. Als wir die Nächte zu Tagen machten und wann immer wir konnten im Park saßen, uns am See aalten und ein Eis nach dem nächsten wegschleckten? Richtig, genau zu der Zeit launchten wir unsere JW x VIU Sonnenbrille „Arancia“, die uns beim Aufsetzen sofort an Capri-Eis, Orangenplantagen, Italien-Urlaub und schönste Sonnenstunden erinnern sollte. Wir konnten schon damals ein handgefertigtes Modell im Wert von 220 Euro aus der Kollaboration mit dem nachhaltige Label für euch zurückhalten, um euch die Sonnenbrille heute, in diesem grau-kalten Winter zu überreichen und euch an wärmere Tage voller Sonnenstunden zu erinnern. Und so könnt ihr gewinnen:

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist natürlich (nach Möglichkeit) Follower*in von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

…und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du unsere JW x VIU Sonnenbrille unbedingt gewinnen magst.

Am 9. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird wie immer per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

VIU Eyewear hat es sich seit Anbeginn auf die Fahne geschrieben Designansprüche, Transparenz in der Fertigung und faire Preise unter einen Hut zu kriegen – und das gelingt den Schweizer Unternehmen auch, ohne platt große Labels zu imitieren Statt Massenware setzt man hier auf Handarbeit. 2013 gründeten fünf Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihr Label, indem seither die verschiedensten Perspektiven zusammenlaufen und für eine gemeinsame Vision gebrannt wird.

Designt in der Schweiz von Fabrice Aeberhard, dem VIU Creative Director, geht’s schließlich für jede einzelne Brille in über 80 manuellen Schritten in einem italienischen Traditionsbetrieb in den Dolomiten oder auf der japanischen Insel Honshū weiter. Vom Hersteller direkt zum Kunden – denn nur so ist es möglich, hochwertiges Design und nachhaltige Produkte zu revolutionären Preisen anzubieten.

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Viu Eyewear –

374 Kommentare

  1. Jennifer

    Wir Berliner wissen: Der Winter ist so grau. Und bei mir tritt besonders früh der Winterblues ein. Wie schön wäre es, diese Brille als gute-Laune-Farbtupfer mein Eigen nennen zu können. Und: Vorfreude auf die ersten Sonnenstrahlen wird noch größer!

    Antworten
  2. Juli

    Kennt ihr diesen kleinen Hüpfer, den das Herz macht, wenn man sich gerade in ein wunderschönes Kleidungsstück oder Accessoire verliebt hat? Herzen haben anscheinend einen unfehlbaren Geschmack, denn das ist soeben, beim Anblick dieser tollen Sonnenbrille, passiert!

    Antworten
  3. Tina

    HalliHallo,

    die Sonnebrille bringt ein bisschen Sommer Sonnengefühle in den tristen Winter und genau das brauche ich unbedingt.

    Antworten
  4. Alina

    Oi, ich kann mich schon dabei sehen, wie ich mit aufgezogener Sonnenbrille Orangen unter einem O-Baum irgendwo in Spanien speise und dabei voll enthusiastisch aussehe. Hah

    in Liebe <3

    Antworten
  5. Sophie

    Wer möchte nicht so eine colle zeitlose Sonnenbrille haben. Außerdem glaube ich, dass der Kontrast zu meinen roten Haaren mega flashen würde.

    Antworten
  6. Julia

    Egal ob Sommer oder Winter. Die Sonnenbrille ist ein toller Hingucker und lässt gute Laune aufkommen. Ich würde mich riesig über die Viu x Jane Wayne Sonnenbrille freuen.

    Antworten
  7. Vanessa

    Die Brille passt perfekt zu dem Campari-O, der sich ab 1.1. standardmäßig in meiner Hand befinden wird – Es lebe die Vorfreude!
    #waitingforsummer

    Antworten
  8. Julia

    Da kann ich nur WOW sagen!
    Die Sonnenbrille sieht einfach so cool aus, ich will sie haben…
    Auch im Winter!
    Ich meine Sonnenbrillen sind einfach immer passend.
    Liebe Grüße

    Antworten
  9. Lisa

    Mir fehlt noch eine coole Sonnenbrille. Und da meine jetzige irgendwie schlecht sitzt, würde ich diesen roten Traum sehr gerne gewinnen. 🙂

    Antworten
  10. Minivan

    Die Sonnenbrille sieht einfach grandios aus und würde einigen Leuten in der winterlichen Kälte sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Spread the happiness!

    Antworten
  11. Zika

    Rot ist meine zweit lieblingsfarbe….und ich habe mir diesen Sommer keine gegännt…also könntet ihr mir eine für den winter schenken …vielleicht

    Antworten
  12. Sonja

    Einfach nur weil es das Leben schöner machen würde, eine tolle rote Brille auf der Nase zu haben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related