Adventskalender 2017 //
Tor 7: Gewinnt unsere Viu x Jane Wayne Sonnenbrille im Wert von 220 Euro

07.12.2017 Accessoire

ANZEIGE

Jedes Jahr aufs Neue liege ich falsch in der Annahme, spätestens ab Januar würde es wieder bergauf gehen mit den Temperaturen, der Frühling klopfe zaghaft an die Tür und bald könnte ich meine Winterjacke wieder an der Garderobe hängen lassen, um mutig ohne sie loszuziehen. Jedes Jahr aufs Neue liege ich falsch. Ich kann es mir einfach nicht merken – oder vielleicht will ich unterbewusst auch gar nicht. Und weil ich auch in diesem Winter mal wieder keinen Sommer-Urlaub in den Kalender eingetragen habe, muss schleunigst eine Lösung her. Und die lautet: Die sonnengeküssten Erinnerungen zurückholen und dem Winter strotzen!

Erinnert ihr euch noch, als es warm war und sonnig. Als wir die Nächte zu Tagen machten und wann immer wir konnten im Park saßen, uns am See aalten und ein Eis nach dem nächsten wegschleckten? Richtig, genau zu der Zeit launchten wir unsere JW x VIU Sonnenbrille „Arancia“, die uns beim Aufsetzen sofort an Capri-Eis, Orangenplantagen, Italien-Urlaub und schönste Sonnenstunden erinnern sollte. Wir konnten schon damals ein handgefertigtes Modell im Wert von 220 Euro aus der Kollaboration mit dem nachhaltige Label für euch zurückhalten, um euch die Sonnenbrille heute, in diesem grau-kalten Winter zu überreichen und euch an wärmere Tage voller Sonnenstunden zu erinnern. Und so könnt ihr gewinnen:

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist natürlich (nach Möglichkeit) Follower*in von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

…und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du unsere JW x VIU Sonnenbrille unbedingt gewinnen magst.

Am 9. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird wie immer per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

VIU Eyewear hat es sich seit Anbeginn auf die Fahne geschrieben Designansprüche, Transparenz in der Fertigung und faire Preise unter einen Hut zu kriegen – und das gelingt den Schweizer Unternehmen auch, ohne platt große Labels zu imitieren Statt Massenware setzt man hier auf Handarbeit. 2013 gründeten fünf Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihr Label, indem seither die verschiedensten Perspektiven zusammenlaufen und für eine gemeinsame Vision gebrannt wird.

Designt in der Schweiz von Fabrice Aeberhard, dem VIU Creative Director, geht’s schließlich für jede einzelne Brille in über 80 manuellen Schritten in einem italienischen Traditionsbetrieb in den Dolomiten oder auf der japanischen Insel Honshū weiter. Vom Hersteller direkt zum Kunden – denn nur so ist es möglich, hochwertiges Design und nachhaltige Produkte zu revolutionären Preisen anzubieten.

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Viu Eyewear –

380 Kommentare

  1. Franziska

    Meine Äuglein wollen seit ein paar Minaten 0.irgendwas Dioptrien mehr haben. Heißt: Volle Kanne Blechen – für neue Gläser in Daybrille und auch noch die Sonnenvariante. Eure Gute Laune Brille würde mir ein paar Taler sparen und meine Fam die Trostgeschenke ersparen.

    Antworten
  2. Sara

    Diese Brille! Ich wäre wirklich verzückt vor Freude, wenn ich glückliche Gewinnerin werden würde. Warum? Ihr kennt es ja: Der letzte lange sonnige Urlaub war im März und bis der nächste kommt dauert es bis August. Und da geht es „nur“ nach Polen.. Bis die nächste Auszeit für die Seele also kommt, muss ich mir mein Gemüt mit anderen Dingen bei Laune halten.. Diese orange Sonnenbrille wäre da ja der Knaller, richtig? <3

    Antworten
  3. Jenny

    Weil sie sofort gute Laune zaubert, die man im tristen Herbst/Winter-Einheitsgrau dringend braucht.

    Antworten
  4. Johanna

    Ich bin schon lange Fan von VIU und habe mir gerade eine tolle Sonnenbrille in Rosé Matt gegönnt, die ich total liebe. Aber eure ist natürlich der absolute Farbklecks und Hingucker und ich liebe dieses rot-orange. Außerdem sind meine Initialien JW – a match made in heaven also.

    Antworten
  5. Nina

    wowser!! orange, Orangen, Sommer, Sonne, Sehnsucht! Die wäre der Knaller um sich jetzt nochmal mehr auf die warme Jahreszeit zu freuen! Beste Grüße aus Wien
    N

    Antworten
  6. Jul

    Oh! Ich will,ich will! Sommer spielen im Winter,die seltenen Strahlen auf Feld-Spaziergängen einfangen und mich ein bisschen divenhaft fühlen wenn ich mit diesem korallenen Schätzchen nach einer durchtanzten Nacht die Augenschatten verstecke…

    Antworten
  7. Laura

    Was für ein rattenscharfes Teil! Die würde bei mir gleich mit in meine Winterauszeit im Januar auf die Canaren kommen. Und wahrscheinlich setz ich sie dann nie wieder ab 😀

    Antworten
  8. Rebecca

    Ich habe eine letzte Sonnenbrille am drtitten Tag meiner Peru Reise verloren! Danach musste ich mich mit einer vom Strand gekauften Sonnenbrille, den ganzen Urlaub ablichten lassen, die mir nur mäßig gefallen hat 🙁 ich brauche dringend wieder ein schickes Teil 😉 lg Rebecca

    Antworten
  9. Laura

    Die Brille ist nicht nur wunderschön vom Design her, dank des leuchtenden Orange sorgt sie sogar im tiefsten Wintergrau für Sommerstimmung! Liebe Grüße!

    Antworten
  10. Imke

    So ein wenig Sonne auf der Nase hebt meine Laune sicherlich immens. Vitamin D in Brillenform quasi 🙂

    Antworten
  11. Nandi

    Dieses Wunderwerk geht mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich würde mich sooo freuen, wenn ich es auf selbigem tragen würde!

    Antworten
  12. Simone

    Weil ich’s gut finde, dass so viel handwerkliche Arbeit dahinter steckt – kombiniert mit einem sehr schönen Design.

    Antworten
  13. Irma

    weil eine VIU Sonnenbrille immer wieder in und aus meiner elektronischen Einkaufstasche wandert. Ich bin mit meiner Korrekturbrille sehr zufrieden, bisher konnte ich mich aber für keine Sonnenbrille entscheiden. dieses orange rot ist der Knaller! Eine fesche Sonnenbrille, die nach Bilderbuch-Sommer schreit. Finde ja, die Brille hat sowas von italienischem Sommer, da muss ich an meine Kursfahrt nach Rom denken: in Sommerkleid und Keilsandalen über die Piazza Navona flanierend in diesen unglaublich teuren aber so so guten Eisladen gehen. <3

    Antworten
  14. Britta

    Juhu!
    Ich brauche die Brille tatsächlich dringend, da mir im vergangenen Sommer gleich drei Sonnenbrillen abhanden gekommen sind (und zwar wirklich hinreißende Modelle) und es mir schon davor graust, der gnadenlos blendenden, jedoch längst noch nicht wärmenden Sonne in den kommenden tristen Monaten (also nach dem Glitzern und Funkeln der Weihnachtszeit) in ihr gehässiges Antlitz zu schielen.

    Antworten
  15. Lynn

    Was gibt es besseres als ne Sonnenbrille, denn die passt immer und wenn schon keine Sonne da ist, dann kann ein wenig Farbe im Gesicht doch nicht schaden!! 🙂 ich finde die Briller fabelhaft, und würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen, denn Orange ist das neue Schwarz!! <3 ganz viel L I E B E !

    Antworten
  16. Renate

    Die Sonnenbrille in orange ist ein Knaller. Ich würde sie sofort einsetzen, denn auch im Winter gibts Sonnenschein.

    Antworten
  17. Nicole

    Nach dem Winter, ist vor dem Sommer…und der soll per se einfach gute Laune bringen und am besten mit den passenden Accessoires…und orange möchte ich nächstes Jahr unbedingt testen!

    Antworten
  18. Jen

    It’s a statement, it’s orangey-RED und ich bin so lichtblind… Eigentlich hab ich keinen Grund, außer dass sie super cool ist!

    Antworten
  19. Lena

    Weil Ich einen Lichtblick brauche! Wenn man sich dieses grau draußen ansieht, hilft ein roter Fabtupfer sicher am aller besten um auf den nächsten Sommer zu warten.

    Antworten
  20. Janna Karolina Behringer

    Hey ihr, ich musste bei dieser Brille an einen Witz denken.
    Ich hasse die meisten Witze, aber dieser ist tatsächlich
    ziemlich cool.
    Also was ist orange und wandert gerne, jaaaaaaaaah genaaaaaaaaau ne Wanderine.
    Naja I wanne be a Wanderine – so here I go.

    Antworten
  21. Alex

    …weil ich frisch verliebt bin und einen hübschen Ersatz brauche, wenn die rosarote Brille nicht mehr funktioniert 🙂

    Antworten
  22. Dhana

    Hallo liebe Janes! Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Farbe Orange liebe und dringend einen Farbklecks in meiner Sonnenbrillensammlung brauche!
    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel!
    Dhana

    Antworten
  23. Lina

    Diese Brille schickt der Himmel!! Das wäre der Sonnenstrahl, die Wärme (die nicht von meiner Wärmeflasche in der Jackentasche stammt) und Eleganz, welche mich aus dem Dezemberloch befreien und dem Weihnachtsbaum den Glanz zurückbringen würde. Orangengrüße an alle Janes!

    Antworten
  24. Janna Karolina Behringer

    Hey ihr, beim Anblick dieser Brille kam mir sofort ein Witz in den Sinn.
    Ja auch ich hasse die meisten Witze, aber dieser ist tatsächlich ziemlich cool.
    Also: Was ist orange und wandert gerne-jaaaaaaah genauuuuuuu ne Wanderine.
    So I wanna be a Wanderine-mit dieser Brille wäre ich definitiv eine -here I go…

    Antworten
  25. Carina

    Dank Julia Janes Fair Friday Kolumne möchte ich künftig meine Garderobe nur noch mit öko-fairer Mode aufstocken – da käme mir dieses Gutmenschen-Brillen-Modell, was darüber hinaus Design-technisch auch noch ein absolutes Träumchen ist, gerade recht!

    Antworten
  26. Mimmi

    Ich wollte sie schon im sommer kaufen, im neuen viu store. Sie sah toll aus, aber leider zu teuer für mich

    Antworten
  27. Lynn

    Ich würde mich sehr freuen.So ein ausgefallenes Modell besitze ich noch nicht und es würde bestimmt gut in meine Sammlung passen 😀

    Antworten
  28. casharel

    Dieses schöne Modell bringt wirklich gute Stimmung in den grauen Winter-Alltag! Im Februar würde sie außerdem im Urlaub richtig guten und besonders schicken Nutzen haben! Daumen hoch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related