Adventskalender 2017 //
Tor 7: Gewinnt unsere Viu x Jane Wayne Sonnenbrille im Wert von 220 Euro

07.12.2017 Accessoire

ANZEIGE

Jedes Jahr aufs Neue liege ich falsch in der Annahme, spätestens ab Januar würde es wieder bergauf gehen mit den Temperaturen, der Frühling klopfe zaghaft an die Tür und bald könnte ich meine Winterjacke wieder an der Garderobe hängen lassen, um mutig ohne sie loszuziehen. Jedes Jahr aufs Neue liege ich falsch. Ich kann es mir einfach nicht merken – oder vielleicht will ich unterbewusst auch gar nicht. Und weil ich auch in diesem Winter mal wieder keinen Sommer-Urlaub in den Kalender eingetragen habe, muss schleunigst eine Lösung her. Und die lautet: Die sonnengeküssten Erinnerungen zurückholen und dem Winter strotzen!

Erinnert ihr euch noch, als es warm war und sonnig. Als wir die Nächte zu Tagen machten und wann immer wir konnten im Park saßen, uns am See aalten und ein Eis nach dem nächsten wegschleckten? Richtig, genau zu der Zeit launchten wir unsere JW x VIU Sonnenbrille „Arancia“, die uns beim Aufsetzen sofort an Capri-Eis, Orangenplantagen, Italien-Urlaub und schönste Sonnenstunden erinnern sollte. Wir konnten schon damals ein handgefertigtes Modell im Wert von 220 Euro aus der Kollaboration mit dem nachhaltige Label für euch zurückhalten, um euch die Sonnenbrille heute, in diesem grau-kalten Winter zu überreichen und euch an wärmere Tage voller Sonnenstunden zu erinnern. Und so könnt ihr gewinnen:

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist natürlich (nach Möglichkeit) Follower*in von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

…und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du unsere JW x VIU Sonnenbrille unbedingt gewinnen magst.

Am 9. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird wie immer per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

VIU Eyewear hat es sich seit Anbeginn auf die Fahne geschrieben Designansprüche, Transparenz in der Fertigung und faire Preise unter einen Hut zu kriegen – und das gelingt den Schweizer Unternehmen auch, ohne platt große Labels zu imitieren Statt Massenware setzt man hier auf Handarbeit. 2013 gründeten fünf Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihr Label, indem seither die verschiedensten Perspektiven zusammenlaufen und für eine gemeinsame Vision gebrannt wird.

Designt in der Schweiz von Fabrice Aeberhard, dem VIU Creative Director, geht’s schließlich für jede einzelne Brille in über 80 manuellen Schritten in einem italienischen Traditionsbetrieb in den Dolomiten oder auf der japanischen Insel Honshū weiter. Vom Hersteller direkt zum Kunden – denn nur so ist es möglich, hochwertiges Design und nachhaltige Produkte zu revolutionären Preisen anzubieten.

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

Ein Beitrag geteilt von VIUeyewear (@viueyewear) am

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Viu Eyewear –

380 Kommentare

  1. Theresa

    Oh, wie schön. Habe mich schon damals in dieses wunderschöne Modell verguckt. Würde sie meiner Mama zu Weihnachten schenken, sie ist wirklich der größte Sonnenbrillenfan den ich je getroffen haben. Ja, sie trägt sogar Sonnenbrillen im tiefsten Winter und wenn es nur im Haar ist.

    Antworten
  2. Judith

    Weil mit dieser tollen Sonnenbrille jeder Sommer nochmal doppelt so schön wird, davon bin ich überzeugt!

    Antworten
  3. johanna

    weil es für mich im januar für ein paar monate nach südamerika geht wäre die brille der perfekte begleiter 🙂

    Antworten
  4. Jessy

    Ich bin seit, seit eigentlich immer auf der Suche nach einer passenden Sonnenbrille. Da meine Ansprüche für die Brillen von den Straßenhändler_innen um die Ecke zu hoch sind und der Geldbeutel für die Sehnsuchtsmodelle zu klein, blieb mir bisher nur die Variante „Augen-zusammen-kneifen“ übrig 😉 In eure Brille hab ich mich im letzten Sommer, wie wahrscheinlich alle hier <3, auf dem Fleck verliebt. Kurz bevor ich auf den Kaufen-Button klicken konnte, tippte mir aber der Kontostand mit strengem Blick auf die Schulter und schüttelte den Kopf.
    Deshalb drücke ich mir einfach jetzt mal ganz doll selber die Daumen oder stopp -bringt das etwa Unglück!?
    Wie auch immer – tausend Dank für eure tollen Texte und grandiosen Anregungen rund um Literatur, Mode, Musik und und und!

    Antworten
  5. Sarah

    Weil ich Sommer-Hasser bin und diese Brille ihn mir versüßen würde. Sie ist orange! Was muss man mehr sagen? Somit passt sie perfekt zu meiner CI.;) Außerdem würde ich sie gleich im Januar ausführen, wenn der Schnee die Mittagssonne reflektiert. Jawollja!

    lg,
    Sarah

    Antworten
  6. Victoria

    Oh, welch Freude es für mich wäre, diese Sonnenbrille zu gewinnen! Ich bin über Weihnachten und Silvester im Urlaub in Südafrika und könnte sie also direkt zur Schau stellen!

    Antworten
  7. Tabea

    Weil ich meine alte Sonnenbrille so langsam nicht mehr sehen kann und immer schwarz auf Dauer wirklich langweilig ist. Habe das Schätzchen bereits im Sommer bei euch bewundert, leider hat das nötige Kleingeld dann doch gefehlt. Ein Stück Jane Wayne im Alltag würde mich auf jeden Fall sehr sehr glücklich machen <3

    Antworten
  8. Natalie

    Weil ich eigentlich nur eine Farbe besitze – Schwarz. Würde mal gut tun so ein Pop of Colour!

    Antworten
  9. Søren

    Der Himmel ist so grau, da brauche ich dringend eure Sonnenbrille, um etwas Farbe und Vorfreude auf den nächsten Urlaub in mein Leben zu bringen.

    Antworten
  10. Valeria

    Die Brille ist einfach fucking faboulas! Ich seh mit jeglicher Art von Brillen immer komplett scheiße aus, aber eine Freundin von mir hat ein ähnliches Modell und mir wurde beim Aufsetzten gesagt, dass ich damit nicht so schirch wie sonst in bebrilltem Zustand aussehe. Also bitte, helft meinen Augen unbeschadet den Sommer zu überstehen!

    Antworten
  11. Ana

    Meine Sonnenbrille habe ich kürzlich verloren und meine Nase würde sich sehr über dieses neue Prachtexemplar freuen!

    Antworten
  12. Eva

    Hey! Brauche unbedingt diese coole Sonnenbrille, da es bald in den Urlaub geht. Wäre fantastisch, wenn es klappen würde!

    Antworten
  13. Maike

    .. einfach weil ich Sonnenbrillen liebe und mich wahnsinnig freuen würde!! 🙂 Außerdem ist es wirklich ein kleiner Knaller für die Nase. Herzlichst, Maike

    Antworten
  14. Zoë Schlüter

    Um im Winter gegen das Grau anzukämpfen und um im Sommer dann doppelt gute Laune zu versprühen, würde ich gerne dieses Schätzchen auf der Nase tragen

    Antworten
  15. Marie

    Ihr Lieben,

    das wäre wohl meine erste Sonnenbrille seit dem 5. Lebensjahr. Sonnenbrillen sind ein schwieriges Thema, aber mit diesem Türchen könnte in meiner unendlichen Geschichte ein neues erfolgreiches Kapitel beginnen.

    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten
  16. Zoë

    Um im Winter gegen das Grau anzukämpfen und um im Sommer dann doppelt gute Laune zu versprühen, würde ich gerne dieses Schätzchen auf der Nase tragen

    Antworten
  17. Toni

    Meine liebste Sonnenbrille wurde mir geklaut und ich habe noch keine Brille gefunden, die ich gleichwertig lieben könnte 😀
    Bei dieser hier ist auf jeden fall schon einmal der Funken übergesprungen.

    Antworten
  18. sanne

    weil ich orange lieber, rottöne genauso, immer von den orangenen bojen im meer und im see tree träume und im winter stattdessen orange kreise mit acryl an die wände male. träumend!

    Antworten
  19. Susanne

    Ich brauche die Brille ASAP weil sie die PERFEKTE Farbe und die PERFEKTE Form hat 🙂 !
    Liebste Grüße!

    Antworten
  20. Lina

    Ich bräuchte ganz dringend eine Sonnenbrille, habe nämlich keine und hatte auch leider noch nie eine so wunderschöne

    Antworten
  21. Marleen

    Weil sie einfach mega aussieht und ich momentan nur eine Secondhand Sonnenbrille habe. Außerdem passt sie bestimmt gut zu meinen roten Haaren und Sommersprossen!

    Antworten
  22. Sibylle

    Die Arancia hatte ich tatsächlich schon mehrfach auf der Nase – und musste sie dann doch schweren Herzens im Shop zurück lassen, weil sie aktuell (auch weil ich teure Gläser mit Sehstärke brauche) nicht im Budget ist. Tja. Das heutige Türchen ist wohl ein Wink des Schicksals…

    Antworten
  23. Fanni

    …weil ich seit Wochen an meiner Masterarbeit schreibe, diese in zwei Wochen abgebe und mich Silvester mit einer Reise nach Athen belohne – eine rote, wunderschöne Sonnenbrille würde meine Reise nach Griechenland so schön abrunden!

    Antworten
  24. Marina

    Ich muss bei Sonnenschein immer Sonnenbrillen tragen, da meine Augen etwas empfindlich sind. So ein stylisches Modell würde meine Outfits doch ungemein aufwerten und ein bisschen gute Laune verbreiten 🙂
    Ich würde mich wirklich riesig freuen – das Modell ist toll!

    Antworten
  25. Sveni

    Ganz arg schön! Die würde ich so gern mein Eigen nennen – zaubert gleich ein bisschen Sonne in mein fahles Wintergesicht <3!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related