Adventskalender 2017 // Tor 15:
Gewinnt die Marlene Bag von Maison Héroïne im Wert von 599 Euro

15.12.2017 Accessoire

ANZEIGE

Mit unserem Adventskalender wollen wir pünktlich zum Ende des Jahres vor allem eines: Mal wieder so richtig Danke sagen und euch von Herzen für 12 weitere Monate JW Freundschaft mit virtuellen Luftküssen überschütten. Und genau dafür haben wir uns mit unseren liebsten Partnern zusammengetan, ebenjene, die uns über das ganze Jahr hinweg begleitet haben und die wir hier auf Jane Wayne schwer vermissen würden.

Und wer darf da natürlich nicht fehlen? Maison Héroïne, ganz genau. Weil wir selbst die allergrößten Fans der beliebten (weil best-selling!), wunderschönen (schaut sie euch doch nur an!) und noch dazu extrem praktischen (ja, wirklich!) „Marlene“ Bag sind, könnt ihr ebenjene des vielleicht großartigsten Taschen-Brands des Landes ab sofort und hier gewinnen.

 

[typedjs]"At Maison Héroïne we are fascinated with the spirit of women today. Their lives are inspiringly multidimensional, running a business, a home and keeping their spirit alight." - Maison Héroïne[/typedjs]

https://www.instagram.com/p/Ba30XWSB2Q4/?taken-by=maisonheroine

Was steckt denn noch hinter der Héroïne-Euphorie?, fragt ihr euch jetzt vielleicht. Nunja, ich bin heute, das muss ich zugegeben, vielleicht nicht ganz objektiv unterwegs, was allein daher rührt, dass man das gesamte Maison Héroïne-Team und Gründer Anton, den viele von euch bestimmt längst von Armed Angels kennen, schon nach dem ersten Treffen ein bisschen lieb haben und Kreativdirektorin Marta Vitali bewundern muss. Mit ihrem Label füllen all diese wunderbaren Menschen meines Erachtens jedenfalls endlich die gähnende Leere zwischen günstig und Gucci -und das auch noch mit einer optischen Eleganz, die glatt von Céline stammen könnte. Es hört quasi gar nicht mehr auf mit all den Pros! Aussehen? Erste Sahne. Nachhaltigkeit? Check. Funktionalität? Definitiv business-approved. Message? Bingo.

Denn Maison Héroïne steht für Frauen, die ohnehin allesamt Heldinnen sind. Aber eben auch: Noch viel, viel mehr als das! Nämlich genau das, was sie sein wollen – oder eben auch nicht.

[typedjs]"Women are the whole circle. They are powerful and strong. They are sensitive, emotional. They are loud. They are quiet. They are boss, mother, sister and lover. A heroine plays all these roles with integrity. These values are key to the character of the brand.“[/typedjs]

Mir gefällt dieser Gedanke, ein Brand zu gründen, das Frauen durch das wilde (Arbeits-)Leben begleitet und dabei nebenbei auch noch für Ordnung sorgt. Aber eben auch für ein gutes Gefühl, womöglich sogar ein Wir-Gefühl: Wir schaffen das! Eine unserer besten Freundinnen etwa hat gerade ihr Studium abgeschlossen. Von der Mama gab es (möglicherweise dank kleinem Jane Wayne Tipp) zur Feier des Jahres eine Tasche von Maison Héroïne, die schon einen kurzen Frankreich-Urlaub später mit sämtlichen Unterlagen für ein erstes Bewerbungsgespräch vollgeladen wurde. Die dazugehörige Mail zur Geschichte lautete später wie folgt: „ICH HABE ES GESCHAFFT. Habe denen die Tasche auf den Tisch geschnallt und bewiesen, dass ich die Richtige für den Job bin.“ Ihr wisst bestimmt, was wir damit sagen wollen.

Und so sieht es jedenfalls im Inneren von „Marlene“ aus: Geräumig! Und piekfein. Aber vor allem alltagstauglich. Aber jetzt: Viel Glück, alle Daumen sind gedrückt! 

https://www.instagram.com/p/BQh78AcAbqj/?taken-by=maisonheroine

 

GEWINNSPIELBEDINGUNGEN*

Du bist (nach Möglichkeit Follower*in) von This is Jane Wayne im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du die Marlene Briefcase Bag von Maison Héroïne im Wert von 599 Euro gewinnen willst.

Am 17. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der oder die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Maison Héroïne –

588 Kommentare

  1. Aline Murphy

    Ich würde mich irre über diese Handtasche freuen♡, weil ich sie sooo schön finde, aber leider sind designerteile für mich unerschwinglich. Meine günstigeren Handtaschen „zerfleddern“ zudem so schnell….

    Antworten
  2. Elisa

    Die Tasche ist wunderschön, ich bin leider Studentin. Im ‚normalen‘ Leben würden Marlene und ich deshalb die nächsten Jahre nicht zusammenfinden:((

    Antworten
  3. Sarah

    Ich kann es nicht rechtfertig- die sieht einfach super aus und würde meine kleine aber feine Sammlung nur ergänzen!

    Antworten
  4. Steffi

    Die Tasche ist ein Träumchen und Dank Pleite auf dem Konto auch leider unerreichbar. Dabei würden wir uns glaub ich gut verstehen.
    Daher versuche ich gerne mein Glück.

    Antworten
  5. Juliane

    WARUM ??? jede frau würde ausrasten!! 😀 ich WILL sie einfch ..so toll sieht die aus ! 🙂

    insta: julchens.nagellackecke
    fb: jules mumm

    Antworten
  6. Lydia

    Ich würde diese Traumtasche meiner LIEBLINGSMENSCHIN schenken, weil sie immer und in jeder Lebenslage an meiner Seite ist – weil sie mich immer zum Lachen bringt – weil sie mich lieb hat, auch wenn ich ungeschminkt, verheult, sauer etc. bin oder nicht aufgeräumt habe. Ach was soll ich sagen, WEIL ich ohne sie nicht sein möchte!
    Adventliche Grüße ihr Lieben

    Antworten
  7. Jasmin

    Hi
    weil ich mich riesig freuen würde.Es meine erste Designertasche wäre.Mir das Geld für so eine wunderschöne Tasche fehlt.Die Tasche zu jedem festlichen Anlass egal ob Theater,Party cool aussehen würde lg Jasmin

    Antworten
  8. Emi

    Die Tasche ist klassisch, wunderschön und somit ein Lebensbegleiter, den ich unglaublich gern haben möchte. Wir würden gut zusammen passen.

    Antworten
  9. Svenja

    Oh, die Tasche gefällt mir so gut – insbesondere da es endlich mal eine Tasche ist, die Funktionalität mit Style kombiniert und die damit perfekt in mein (Business-)Garderobe passen würde <3.

    Antworten
  10. Kathrin

    …weil es einfach die perfekte Tasche für all mein Krimskram ist und weil ich so oft von A nach B renne und mir die perfekte Begleiterin noch fehlt <3

    Antworten
  11. Appolinaris

    Diesen Schmankerl von Maison Heroïne würde ich mir nur ungern entgehen lassen. Ich träume schon länger von einer klassischen It-Bag, die mich durch den Alltag begleitet würde. Liebe Glücksfee, sei bitte so gnädig….

    Antworten
  12. Lexa

    Die Tasche sieht umwerfend gut aus: edel, minimalistisch und zeitlos. Gold und schwarz ist bei Taschen meine Lieblingskombination. Ich suche schon lange nach einer schönen und praktischen Tasche, die ich mit ins Büro nehmen kann und in die mein ganzer Kram passt.

    Antworten
  13. Anne

    Ich brauche dringend eine neue Tasche und have bisher keine gefunden, die mich so richtig überzeugt hat. Da gebe ich der hier doch gerne eine Chance.

    Antworten
  14. Silvia

    Wunderschön! Seien wir ehrlich – im wahren Leben würde es halt niemals passieren, mit mir und der Tasche. Daher würde ich mich so über den Gewinn freuen!

    Antworten
  15. Cate

    Weil ich aktuell in einem absoluten Macho-Laden von einer Firma gelandet bin und dauernd gegen Testosteronmauern renne… da wäre etwas mentaler Uplift ganz gut… 🙂

    Antworten
  16. Franziska

    Diese Traumtasche wäre meine perfekte Lösung für mein „ich bin zu cool für eine Wickeltasche und jetzt renne ich den ganzen Winter mit meiner Korbstrandtasche durch die Gegend weil sonst niergends das ganze Zeug unterzubringen ist“-Problem…ach eine wundervolle Vorstellung.

    Antworten
  17. Julia

    Die Tasche ist sooo schön, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen – vor allem, weil ich mir so eine Tasche sonst nie leisten könnte.

    Antworten
  18. Christina

    Frau sollte diese Tasche unbedingt & definitiv besitzen. Sie wäre mein perfekter Begleiter von früh bis spät und eigentlich egal wo und wann auch immer! ♡
    Wir wären das Dream Team 2018

    Antworten
  19. Marion

    ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ 

    Wow, weil diese Tasche einfach ein Traum ist und wohl jede
    Frau davon träumt. Ich auf jeden Fall 😉

    Ich muss oft geschäftlich für einen Tag nach Zürich und da
    würde ich „Marlene“ super gerne mitnehmen. Ich würde ihr
    Zürich zeigen und sie könnte schön auf mein Notebook auf-
    passen 😉

    Das Design finde ich einfach klassisch schön und meine
    Lieblingsfarbe ist Schwarz. Ach ja, ich glaube ich bin verliebt!

    Euch allen eine super schönes Adventswochenende!

    Liebste Grüße

    Marion

    ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

    Antworten
  20. Lisa

    Die hätte ich gerne unter dem Weihnachtsbaum, weil sie hervorragend zu meinem karierten Mantel passen würde. 🙂

    Antworten
  21. Anne

    Um Himmels Willen. Diese Tasche ist ja fantastisch. Ich brauche für meinen Job immer schnieke Sachen, dazu würde sie prima passen. Bitte.
    Bitte.

    Antworten
  22. Steffi

    Weil ich gerade ernsthaft Herzklopfen habe. Bei einem Gewinnspiel! Nehme immer mal eher gelassen teil, würde aber hier tatsächlich ausflippen! Sie ist einfach so schön und ich habe sie schon so oft virtuell angestarrt.

    Antworten
  23. Sarah Naima

    So wunderschön no-bullshit schön! Wie es nach all dem Trump in der Welt und Trumpf in der Mode unbedingt sein soll, damit der Kopf ganz frei ist.

    Antworten
  24. Jane

    Man muss sich die Tasche ni anguck, da weiß man schon, warum man sie gewonnen will! So schön <3 und, weil man als Frau genug Taschen haben kann!

    Antworten
  25. Christiane

    Hach, wieder einmal ein toller Gewinn, ihr Lieben! Ich würde gern eine schicke Tasche für (fast) alle Lebenslagen besitzen, die ich auch sicher noch an meine Tochter weitergeben kann!

    Antworten
  26. Carolin

    Die Tasche ist so wunderschön! Sie würde mir den täglichen Gang ins Büro auf jeden Fall versüßen und ist dank Trainee-Gehalt momentan leider mehr als unerschwinglich. Hach!

    Antworten
  27. Magda

    Weil ich endlich mal eine schicke Handtasche haben möchte, die ich selbstbewusst auf den Tisch knallen kann! 😉

    Antworten
  28. Miriam

    Ahh, ich werd‘ verrückt! 🙂 Mit genau dieses Tasche liebäugele ich nun schon seit einigen Wochen – sie wäre die perfekte Tasche fürs Büro (da praktisch), die obendrein auch noch so gut aussieht, dass ich sie auch in meiner Freizeit permanent tragen würde! Ich würde mich darüber wie verrückt freuen! 🙂

    Antworten
  29. Johanna

    Glück, Glück komm heraus und schenk mir diesen piekfeinen Taschenschmaus. Eine elegante und stilvolle Begleitung aus dem Hause Maison Heroine würde mit Sicherheit meinen neuen wilden Arbeitsalltag versüßen.

    Antworten
  30. Madeleine

    Weil es sich doch endlich mal auszahlen muss, dann Menschen mich immer wieder beim Namen der Tasche nennen … und nicht bei meinem (zugegeben etwas ähnlich klingenden) wirklichen Namen. Marlene und Madeleine, das passt einfach zusammen.

    Antworten
  31. Maren

    Das wäre meine erste teure Designerhandtasche und dann gleich noch eine, die nicht nur wunderschön, sondern auch empowering ist! <3

    Antworten
  32. Christine

    Die Tasche ist wirklich ein Traum! Sie wäre perfekt für viele schöne gemeinsame Jahre. Lg

    Antworten
  33. annabelle_sa

    Die Tasche ist wunderschön genau mein Geschmack ich bin ein Taschen junkie das Model ist der Hammer klassisch schwarz ein Traum wäre mega mega happy dankbar wenn ich gewinne

    Antworten
  34. Han

    Die Tasche ist wunderschön! Sie wäre die perfekte Unitasche, da auch ein Laptop reinpasst 🙂

    Antworten
  35. Anna

    Die Tasche ist 1. wunderschön, 2. ein lebenslanger Begleiter und 3. hätte ich ein MEGA (!!!) Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, die ist eine absolute Handtaschenliebhaberin, aber so ein teures Modell könnte sie sich definitiv nicht leisten…

    Antworten
  36. Stefanie

    Liebe Janes, ich würde mich wahnsinnig über diese wunderschöne Tasche freuen, weil ich wirklich mal wieder eine schwarze, qualitativ hochwertige „Everyday“-Tasche für die Arbeit bräuchte, was aber im Moment finanziell absolut nicht drin ist. Eine solche Tasche wäre also Rettung und Belohnung zugleich für ein arbeitsintensives Jahr 2017 🙂 Vielen Dank auch und liebe Grüße

    Antworten
  37. Anisa

    Die Tasche ist eine klassische Schönheit! Sie würde super zu meinen Outfits passen und auch für meinen Bürojob wäre sie perfekt. Der absolute Traum..LG, Anisa

    Antworten
  38. Jule

    Wow, das klingt nach einem Hauptgewinn! Puh, warum ich mitmachen möchte… Ich war noch nie so eine Taschen-Fanatikerin… Aber Gymbag oder bagpack geht halt nicht immer und so hab ich mit einer Freundin beim Shoppen neulich ausprobiert, was eigentlich zu mir passt. Ich will jetzt mutiger in Taschen investieren… Aber einziehen soll nur was mir hoffentlich lange Freude bereitet… Und die Maison Héroïne sieht nach Liebe aus.

    Antworten
  39. Sarah

    Ich habe mir die letzte Zeit den Kopf darüber zerbrochen, ob ich nun so viel Geld für einen taschentraum ausgeben möchte oder nicht. Und habe mich dagegen entschieden. Es ist ja einfach nicht so wichtig. Aber wenn ich natürlich eine so wunderbar schöne Tasche geschenkt bekäme, würde ich sie lieben und hegen und pflegen.
    Was ein Weihnachten das wäre.

    Antworten
  40. Julia Aust

    Die Tasche ist einfach wunderschön und perfekt fürs Office. Es ist schwer, funktionale und schöne Taschen zu finden und dieses Modell has it all. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related