Wish List //
Frühling im Kopf 🌸

– 15.01.2018 – Mode, Shopping

Meine persönliche Shopping-Resolution für 2018? Die schließt eigentlich nahtlos an das vergangene Jahr an. Denn nachdem es meinem Kleiderschrank im vergangenen Sommer an den Kragen ging, dürfen auch wirklich nur Stücke einziehen, die mein Herz aufflammen lassen. Das hat 2017 sogar so gut funktioniert, dass ich eigentlich nahezu glücklich bin – zumindest mit den besonderen Kreationen, die seither dazu gekommen sind. Ein Problem gibt’s bloß: Die aktuelle Saison macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich persönlich stelle mir noch immer ein Bein dabei, wenn es darum geht, Aufregendes in der Wintersaison zusammenzustellen. Beim Gedanken daran, Blusen auszuführen, friert es beispielsweise bereits in meinen Gliedern, weswegen ich eigentlich nahezu immer zum Kuschelpulli greifen, statt zu Schichten, was das Zeug hält. 

Und trotzdem bin ich gegenwärtig nicht in der Lage, mich mit verrückten Teilen für die Wintersaison zu bestücken (die bekanntlich jetzt erst so richtig losgeht), sondern pappalapapp in meinem Kopf zu fluchen und schnurstracks auf den kommenden Frühling zuzurennen. Ein Lichtblick gibt es nämlich: Im Februar zeige ich dem hiesigen Winter doch tatsächlich den Mittelfinger und verabschiede mich für eine Woche mit Sack und Pack und der kleinen Familie nach Tel Aviv. Frühlingsgefühle, ich komme!

Sollte irgendjemand von euch noch empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeiten kennen, dann freue ich mich an dieser Stelle auf jeden Fall sehr über eure Tipps. So richtig befriedigend verlief die Suche nach einen gemütlichen Unterkunft bisher nämlich ganz und gar nicht. Vielleicht hat die ein oder andere von euch ja ein erprobtes Nest, das unbedingt geteilt werden muss.

Ich freu mich jedenfalls wie immer auf eure wunderbaren Tipps und befolge selbstverständlich Mirnas Perlen für eine Woche Tel-Aviv-Urlaub gespickt mit ganz viel Herz.

 

Ein Beitrag geteilt von Mirna Funk (@mirnafunk) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related