Wish List // Heute Morgen hat die Sonne geschneit

17.01.2018 Mode

Heute Morgen hat es geschneit, aber nur einen kurzen Augenblick lang und dabei schien die Sonne, ganz fest, mir mitten ins Gesicht, weshalb ich kurz stehen blieb, mit dem heißen Kakao in der Hand, und sowas wie Sehnsucht nach dem Süden im Bauch kribbeln spürte. Bisher schien mir der Frühling so unerreichbar weit weg zu sein, dass ich mich nicht einmal wagte, an ih zu denken, aber jetzt ist Januar und das hingegen klingt nach Hoffnung, nach „bald ist es geschafft“. Sollte ich mir in naher Zukunft also Gedanken über Neues für meinen Kleiderschrank machen, werde ich weise wählen. Irgendetwas, das im Winter noch ein wenig funktioniert, mithilfe von Strumpfhosen zum Beispiel, aber dann später erst, hoffentlich schon im März, so richtig strahlen wird. Ein Blumenkleid zum Beispiel könnte mir in die Tüte kommen, mit Rollkragen drunter oder eben ein Bananenshirt, mit Cardigan drüber:

Pullover // & other stories
Kette // Malaikaraiss
Kleid // & other stories
Sonnenbrille // Mango
Tasche // Staud
Bluse // Edited the Label
Sneaker // Veja
Cardigan // COS
T-Shirt // Ganni
Ohrringe // Mango
Armband // Folkdays

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related