Interviews:
Zu Besuch bei…
den Berliner Designern

16.06.2013

Jane Wayne: In welchem Jahrzehnt würdest Du dich gerne wiederfinden?

Michael Sontag: Ich glaube in den Siebzigern und Achtzigern, sowohl musikalisch als auch wegen des Spirits. Die Siebziger wegen der ganzen Freiheit und die Achtziger eher wegen der Musik.

 

Jane Wayne: Wie würdest Du deinen persönlichen Stil beschreiben?

Michael Sontag: Auf jeden Fall hat er wenig mit meinen eigenen Kreationen zu tun. Ich trage gerne Mal weite Baggysachen, aber manchmal auch körperbetonte Stücke. Das hängt aber auch vom Anlass und Befinden ab. Das versuche ich natürlich auch in meinen Kollektionen hin zu bekommen; etwas, das sowohl für den Alltag als auch für den Red Carpet tauglich ist.

 

Jane Wayne: Was würdest Du tun, wenn du Heute Frei hättest?

Michael Sontag: Ich würde gerne mal nach Vietnam reisen

 

Jane Wayne: Was möchtest Du erreichen, sowohl persönlich als auch beruflich?

Michael Sontag: Für die Zukunft hoffe ich natürlich, dass ich mir selbst treu bleibe und ich mich immer weiter entwickele, sowohl künstlerisch als auch im Business.

 

Jane Wayne: Was sollten die Leser auf jeden Fall über die neueste Kollektion wissen?

Michael Sontag: Dass alle etwas freier ist und sie sich darin wohlfühlen sollen.

 

 

Lieber Monsieur Sontag, viel Erfolg und liebsten Dank für das Interview!

Mehr von

Related