Wir machen uns warme Füße!

20.10.2010 Allgemein, Mode

Ich bin definitiv eine Gegnerin von Klischees und Stereotypen. Schubladendenken oder klassische Männer- und Frauenbilder passen mir nämlich überhaupt nicht. Ich muss allerdings zugeben, dass auch ich eine unheimlich große Schwäche für Schuhe habe und somit voll und ganz das Schubladendenken bediene.

Es kann einfach niemals genug Schuhe im Schrank einer Frau geben. Niemals. Und selbst wenn ich unzählige Paare mein Eigen nennen kann, brauche ich noch dringend welche für die anstehenden, ungemütlichen Tage: Am besten mit Profil, damit ich mich auf glitschigen Blättern nicht lang mache und welche, die mir warme Füße garantieren. Und das wären auch schon meine klitzekleinen Anliegen. Die ein oder anderen Modelle betrachte ich seit mehreren Tagen genauer, aber die Entscheidung fällt bislang schwer. Empfehlungen bitte umgehend an mich. Gerne auch mit Erfahrungsberichten!

Hier mal meine kleine Auswahl an Paaren, von denen ich meine Augen nicht mehr lassen kann.

Und hier könnt ihr die Schuhe ergattern – von links nach rechts entlang:

Modell von Urban Outfitters

Ebenfalls von Urban Outfitters mit Schnallen

Bertie Regan Fashion Walkin gibt’s bei Asos

Meine heimlichen, jedoch äußerst kostspieligen Favoriten, die „Howard Keil Booties“ gibt’s bei MyTheresa

GAMA von FlipFlop

Nike’s Lieblinge gibt’s bei potipoti

Und ein wunderschönes Modell von Asos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related