American Apparel oder Chanel? Egal. Her mit den neuen Lacken!

16.11.2010 Allgemein, Trend, Accessoire

Dem tristen Blick aus dem Fenster muss dringend entgegengewirkt werden! Grau in grau, noch hier und da ein paar fahle Blätter, die schlapp am letzten Ästchen hängen, muffelige drein Blickende Gesichter in der Bahn und ganz viel Regen. Ja, der November macht es uns nicht leicht und die Vorstellung, dass das jetzt noch mindestens die nächsten drei Monate so weiter geht, macht das auch nicht besser.
Ein kleiner Lichtblick am Ende des tristen Tunnels: Die farbenfrohen Frühjahrskollektionen der Designer und Modehäuser und: die Nagellacke der kommenden Saison! Da hätten wir zum einen die tollen neuen Farben von American Apparel, die gleich in 12 verschiedenen Tönen daher kommen: Von „MacArthur Park“ gelb über himmelblau und sattem Rouge bis hin zu“Army Jacket“ grün – mindestens einer der Lacke passt zum Frühjahrsoutfit!

Und zum anderen ist auch Chanel wieder mit dabei und beherbergt im Hangepäck möglicherweise die neue „It“ (?) Farbe des Frühjahrs: Mimosa, heißt der tolle Lack, der in leuchtendem gelb daher kommt. Und bevor der Run auf den neuen Lack wieder genauso wird, wie im vergangenen Jahr – wir erinnern uns an den Trendlack „505 Particulière„, der wochenlang ausverkauft war – schnell hin zu euren Retailern des Vertrauens und anschauen, auftragen und vielleicht ja sogar kaufen!

So lacquer up, Ladies! Die neuen Farben machen glücklich – vor allem, wenn man statt aus dem Fenster, seinen Blick auf die Fingerchen legt.

Via Highsnobette und via Refinery 29.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related