Die Topshop-Wunschliste: Frühjahrskollektion ‚Unique‘ 2011

Die großartige Laune an diesem Tag scheint nicht abreißen zu wollen: Nicht nur, dass das Wetter sich heute von seiner schönsten Seite zeigt, uns zwar trotz eisiger Kälte, aber mit blauem Himmel und Sonnenschein beglückt und wir gleich für den Schuhkauf zu Shusta pilgern werden, nein – Topshop lässt unsere Augen ebenfalls funkeln: Die Frühjahr-Sommerkollektion 2011 ist just im Online-Shop eingetroffen und wartet auf uns mit ihren wunderbar leichten Stoffen, zauberhaften Prints und ganz viel Sommerlaune!

Verliebt sind wir schon lange in runde Sonnenbrillen, Palazzo-Hosen und Maxi-Kleider, aber was wir beim britischen Modehaus jetzt erstehen können, macht uns nochmals glücklich. Das Lookbook hatten wir euch ja schon gezeigt und umso erfreuter sind wir nun, dass die Stücke vom Runway in den Store und ohne Umwege in unseren Kleiderschrank können!

Besonders verzückt bin ich von der Vielzahl an Jumpsuits, die mit recht weit ausgestelltem Bein dafür sorgen dürften, nicht den so verhassten, langen und deformierten Po zu kreieren, von den großartigen Prints und den wunderbaren Maxi-Stücken. Ein Hauch Purple, eine Prise Nude, eine Portion Pink und die Note der 70s versetzen uns sofort in Sommerträume und machen fast alle Stücke zu „Haben-wollen“ Objekten. Die hippieske Kollektion überzeugt uns vollends! Einmal Topshop und Sommer, bitte!

Das Video vom Runway seht ihr hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=psX7VM90Um4[/youtube]

Und die Stücke, die im Online-Store auf euch warten, findet ihr hier.

Via Topshop.

Mehr von

Related