Chloë Sevigny im Twin Magazine

24.05.2011 Allgemein, Menschen

Nike lag ihr in den Armen und mindestens ein Großteil aller Frauen und Männer würden ihr zu Füße liegen: Chloë Sevigny ist Schauspielerin, Model, Modedesignerin (zumindest für Opening Ceremony), it-Girl undundund. Natürlich nehme ich Nikes stürmische Umarmung einmal zum Anlass die bezaubernde Amerikanerin noch einmal in den Himmel zu loben und über sie zu schreiben. Anlass, den bietet sie allerdings auch täglich selber. Und heut nicht nur, wegen eben Nikes Meet’n’Greet, sondern vor allem weil wir die gute in der aktuellen Augabe des TWIN Magazines bewundern können.

Verdammt lässig, mit ihrem Schlafzimmerblick und bekleidet mit gemütlichen Stücken wirft sie sich Kenneth Cappello vor die Kameralinse und zeigt sich in den verrücktesten Posen: Mal auf dem Herd, auf dem Esstisch oder auf dem Bett zur Abwechslung aber mal auch im Schnee, im Body vorm Spiegel oder im Türrahmen. Immer cool, immer irgendwie rotzig und ein ungewollt sexy. Chloë, wie lieben dich einfach!

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related