Topshop und das Geheimnis um den Secret Store

24.05.2011 Allgemein, Shopping

Bei all den unglaublich hübschen Kollaborationen und einer famosen langen Liste an Designern ist es nun auch endlich an der Zeit, dass unser liebster Brite Topshop seinen eigenen kleinen Space dafür öffnet: The Secret Store wird noch diesen Monat für zwei Wochen seine Pforten öffnen: In den Flagshipstores in New York und auf dem Oxford Circus.

Hinter einem hübschen Blumenarrangement in den bekannten Stores, findet ihr das versteckte kleine Geheimnis, dass für euch eine ausgewählte Selektion der Premiumstücke von Topshop und Designerkollaborationen anbieten wird: Schmuckdesigner Meadham Kirchhoff und Pamela Love, Schuhdesigner Michael Van Der Ham, Taschendesignerin Ann Sofie Back oder High-End Designerin Maria Francesca Pepe sind nur ein paar der Namen, die im Secret Store ihre Kollaborationsstücke für euch bereithalten – Kleidung, Home, Accessoires oder hübscheste Schmuckstücke!

Nasir Mazhar (links) & Maria Francesca Pepe for Topshop

Am Donnerstag geht’s los und vielleicht treibt sich der ein oder andere dann ja in London oder New York rum, um das Geheimnis um den ‚Geheimen Shop‘ zu lüften! Zwei Wochen habt ihr dann Zeit, um das erste Mal hineinzuspähen. Man munkelt, dort werde man auch fündig, wenn es um Lieblingsstücke bis hin ins Jahr 2007 geht…

Topshop Boutique – In-House Team

Via.

Mehr von

Related