Gewinnt: 2×2 Karten für die SOTO x Stüssy x Holden Party, ein T-Shirt & tanzt mit Zombie Boy

17.01.2012 Allgemein, Event, Berlin

Na los, gebt’s zu: Ihr wolltet schon immer mal mit Rico aka Zombie Boy auf einer Party tanzen, im derzeit angesagtesten Club Berlins bis in die Morgenstunden zappeln und umgeben von einer netten Runde den Ausklang des Abends zelebrieren, stimmt’s? Es ist Fashion Week, ihr Lieben, und das heißt: Eine Party reiht sich in den kommenden Tagen an die nächste. Eine besondere gilt es allerdings unter gar keinen Umständen zu verpassen: die SOTO x Stüssy x Holden Party im Flamingo Club am 18. Januar. Während der einzigartige Zombie Boy und DJane Micki also die Turntables in Schwung bringen und äußerst leckere Getränke auf euch warten, feiert ihr mit uns Janes den ersten Abend der Modewoche und gleichzeitig die aktuelle Kollabo der neuen Freundschaft. Unser Jungens von SOTO, dem hippsten Menswear Store auf der Torstraße, schmeißen also gemeinsam mit Stüssy und Holden eine fulminante Party – und wir wollen euch natürlich dabei haben.

Voll ist voll, first come first serve. Wer allerdings einen schnieken und arg VIP-lastigen Gästelisten Platz hat, wird selbstverstädnlich bevorzugt. Und den möchten wir euch heut feierlich anbieten und mit einem schnieken SOTO liebt Flamingo Shirt garnieren – genauer gesagt: es gibt 2 x 2 Gästelistenplätze und zwei fancy Shirts gibt’s zu gewinnen!

Wie ihr mitmachen könnt? Ihr seid unsere treusten Jane Wayne Freunde im Facebook und hinterlasst uns einen liebsten Gruß unter diesem Post. Nicht vergessen: helles oder dunkles Shirt auswählen und Größe hinterlassen!

Ausgelost wird morgen um 12 Uhr!

Wir freuen uns wie Bolle mit euch mal so richtig abzuzappeln. Also: Mitmachen!

Mehr Infos findet ihr auf dem flyer!

33 Kommentare

  1. Patric van Thiel-Rexhausen

    Sollte ich gewinnen, würde ich NUR DIESES T-SHIRT TRAGEN – deshalb nehme ich es in L und weiß, damit der Wet-T-Shirt-Contest für alle etwas zu bieten hat!
    Ich freue mich wahnsinnig! Wie bekloppt, bescheuert und geisteskrank sogar!

    Und nicht zu vergessen: NACKTHEIT!

    Antworten
  2. Katharina

    Uni hat Priorität, also nix MBFW oder dazugehörigen Partys für mich. Büffeln und Bib, statt Tanzen und Spaß. Aber über das weiße Shirt in einer S würde ich mich als Trostpflaster sehr freuen 🙂

    Antworten
  3. Anna

    bei der t-shirt farbe dürft ihr mich gerne überraschen, finde nämlich beide sehr hübsch. liebste grüße an euch! 🙂

    Antworten
  4. Anna

    bei der größe lieber nicht überraschem.. bitte in m! (mist, hät ich mal wieder fast vergessen anzugeben.)

    Antworten
  5. Britta

    Fühl mich grad wie ein zombie, Dirty tuesday durchänger. Aber ich hab gehört das tanzen hilft, am liebsten mit euch! Liebste Grüße aus dem Medium hellen

    Antworten
  6. Xenia

    Hallo, in meiner klausurenphase kann ich mich leider nicht aus meinem eifelkaff heraus bewegen aber das Shirt in s, (beide sehr schön- ich kann mich gar nicht entscheiden :/) wäre wirklich aufmunternd 🙂

    Antworten
  7. Kenny

    yeehaa! Zombie boy! wollte den immer mal fragen, wie er sich gefühlt hat, als er sich geschminkt im spiegel gesehen hat…. während ich das tue, hätte ich gern das shirt in schwarz an. da seh ich ernstzunehmender aus^^ und M. grazie.

    Antworten
  8. Simon (e)

    Liebe Janes and Waynes,

    ich brauche dieses Shirt umbedingt in weiß in XL weil ich früher nie in die coolen Klamotten reingepasst habe und jetzt aus Protest immer noch alle Shirts in Übergröße trage… außerdem brauche ich diese Party, weil ich früher nie auf solche Parties ohne meinen Ausweis zu zeigen gekommen bin und meinen zweiten Protest – immer automatisch meinen Ausweis zu zeigen – dann durch „GÄSTELISTE“ fallen lassen könnte…

    außerdem wurde mir diese Woche eines der größten Geschenke des Jahres 2012 (bis jetzt) gemacht und ich darf zur entsprechenden Zeit TATSACHE aus meinem schönen Amsterdam nach Berlin kommen.

    Kuss auf die Nuss und immer schön Vollgas!

    Simon

    Antworten
  9. Marie

    Werte Janes,

    auch wenn es mich normalerweise eher auf die Sonnenseite des Lebens zieht, hätte ich zumindest rein optisch Lust auf den Look der Pechmarie: Das dunkle Shirt in S wie superschlau und supersexy. Oder so ähnlich zumindest.

    Würde mich auf eure allerliebste Anwesenheit und eine feine Party sehr freuen! 🙂
    Gehabt euch wohl & schlaft schön!

    Antworten
  10. Cara

    Ich hoffe es is noch nicht so zuspät…so kurz vor knapp. Das du dunkle in L wäre super cool!
    Liebste Grüße und viel Spaß auf der Fashion Week!

    Antworten
  11. freddy

    I am going to spread the word for this amazing event.
    It would be a lot easier with this black shirt in L 😉
    Love you guys and maybe we are goin to see us tonite

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related