Tagesoutfit: Same, Same! Mit oder ohne Cardigan?

27.01.2012 Allgemein, Outfit, Wir

Also wirklich jetzt, ich glaub‘, ich werd verrückt. Normalerweise ist es nämlich so: Sarah und ich, wir hängen quasi 7 Tage die Woche sabbernd vor unseren Bildschirmen, durchforsten Stores und Magazine, besuchen Events und lauter so schönes Zeugs, um am Ende darüber schreiben zu können. Das ist natürlich toll, keine Frage und wir wollen uns auch nicht allzu sehr beklagen. Aber alter Falter. Immer nur Anschauen ist auch irgendwie gemein. Bloß lässt der Goldesel ein wenig auf sich warten, wenn man eben nicht rechnen kann und stattdessen sein ganzes Herzblut ins Schreiben steckt.

Aber manchmal, da hat man einfach Glück. Eins meiner Lieblingsbrands, Wood Wood, haut gerade nämlich sehr viele Stücke um 60% reduziert raus. Und weil ich gerade ja so oder so auf Zweiteiler stehe, hab ich mir zur Jeans auch gleich das passende Oberteil zugelegt (eigentlich ist’s aber ein Kleid und steckt ganz geknautscht im Hosenbund). Die Schuhe stammen allerdings von Monki (ganz neu und doch schon ganz tief drin im Modemächenherzen). Jetzt steh ich nur ein bisschen auf der Leitung, was die Kombination dieses Outfits betrifft – sieht’s mit rotem Cardigan besser aus, oder mit kurzem schwarzem Jäckchen?

 

Langer Cardigan, Oberteil, Jeans: Wood Wood. Schwarzes Jäckchen: Stine Goya for Weekday. Schuhe: gibt’s im Online Shop bei Monki

14 Kommentare

  1. christina

    wirklich ein wunderschönes outfit! würde ich 1:1 so tragen, nur mützen stehen mir eher weniger gut 🙂 die schuhe hab ich auch schon online entdeckt, nur waren sie leider (oder zum glück) ausverkauft in meiner größe. mal schauen ob ich in hamburg noch welche bekomme! hach, ich bin wirklich verliebt in das outfit!

    Antworten
  2. Andrea

    alle varianten stehen dir super. die mit dem langen cardigan find ich aber besonders gut.
    wie bist du mit den monki-schuhen zufrieden? hab‘ auch schon überlegt…

    Antworten
  3. Anna

    Mit dem roten langen Cardigan (der an sich der Hammer ist!) sieht’s irgendwie ein wenig nach Schlafanzug/Bademantel-Kombi aus… ) Aber das schwarze Jäckchen sieht toll dazu aus! Die bildet einen schönen Kontrast zum restlichen Outfit! Und ganz ohne Jacke find ich’s auch top! Und die Schuhe sowieso… Hab sie vor ein paar Tagen im Online-Shop entdeckt und mich direkt verliebt. Und jetzt, wo ich sie so an dir sehe, gefallen sie mir nochmals besser. Mist, ich glaube, ich muss morgen mal bei Monki vorbeischauen…

    Antworten
  4. Nike Wayne Artikelautorin

    Ihr Lieben,
    die Schuhe sind wirklich bequem!
    Aber wenn man ganz ehrlich ist: Wenn man sie lange trägt,
    dann merkt man eben schon, dass Plateaus keine Sneaker sind.
    Ihr wisst schon. Für solche Schuhe sind die Schuhe sehr bequem.
    (:

    Antworten
    1. Nike Wayne Artikelautorin

      liebe jana,
      ich frag einfach mal fix bei denen nach und geb dir bescheid, ja?
      oder hast du’s inzwischen schon rausgefunden?
      liebste grüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related