Gegen die Tristesse:
Camel Coats

23.01.2014 Allgemein, Shopping

camel

Es ist der Winter der farbigen Mäntel, der Karo-Muster und in Rosa getunkten Oversized Coats. Einer, der der scheinbar ewig währenden Dominanz von Schwarzen Winterjacken den Gar aus macht. Statt sich zu verstecken, lautet das Motto: Mein Mantel ist nicht länger Mittel zum Zweck, sondern eines der wichtigsten und schönsten Kleidungsstücke gegen Frostbeulen und Co. Vielleicht war das bei euch schon immer so, bei mir sollte sich der lange Lappen im Winter vor allem eines: Zurückziehen und mir nach drei Wochen nicht schon wieder auf die Nerven gehen.

Warum ich dabei allerdings nie an einen camelfarbenen Partner gedacht habe, ist mir bislang schleierhaft. Zwar besitze ich einen übergroßen Second Hand Mantel von Burberry aus besagtem Ton, ein Pendant aus kuschelweicher Wolle wäre mir allerdings durchaus lieber. Erst Nike brachte die Erleuchtung, ebenso wie Carine Roitfeld und ihr über alles geliebter Teddy-Coat. Ein weiterer Klassiker, für den es sich doch eigentlich zu sparen lohnt, non? Und wenn nicht jetzt zur Sale-Zeit, wann dann?

Mit Klick auf dem Bild landet ihr im Online Store:

Marc by Marc Jacobs – 40 Prozent reduziert.

P00079391-Rex-wool-blend-coat--STANDARD

 

000985152

Whistles

ASOS001105234 

Gegen die Tristesse:
Camel Coats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related