Wayne interessiert’s
– Die Short News der Woche

04.02.2014 Allgemein

short-news-der-woche … die hier bisher keine Erwähnung fanden, aber trotzdem unter keinen Umständen verpasst werden sollten: Mit Africa’s Next Topmodel, dem 62-jährigen Kampagnen-Gesicht von American Apparel, Angel Haze & Ellie Goulding, einem neuen #GIRLCRUSH, dem schönsten Rucksack des Jahres und insgesamt sechs dänischen Bloggerinnen.
 

LESE-TIPP: 
Aamito Stacie Lagum – „Ugandas stolzes Gesicht“
aamito-lagum-topmodel-540x304
Die 21-jährige Aamito Stacie Lagum hat die erste Ausgabe von Africa’s Next Topmodel gewonnen. Dabei wollte die Jury erst gar nicht in ihrer Heimatstand Uganda nach passenden Kandidatinnen suchen. Passend zu aktuellen Rassimus-Debatte in der Modewelt legen wir euch also diesen Beitrag über die Geschichte des Mädchens, das schließlich doch nach New York dufte und schon jetzt als Heldin gefeiert wird, ans Herz.


FAVOURITE PICK:
Taschen von LRNCE
LRNCE bag
Genau wie Alicia von KOOYE haben wir unsere Herzen an die zauberhaften Beutel und Rucksäcke von LRNCE verloren. Man munkelt zudem, dass Kooperationen mit BLESS und Stine Goya in Planung sind. Wir folgen bereits dem dazugehörigen Tumblr und warten gespannt auf weitere Infos und ein offizielles Online-Shopping-Go! 


PERSONALITY-TEST: 

90s Rock Girl Teyt
Alanis Morisette, Courtney Love, Björk oder vielleicht doch Kim Deal?
Hier lang geht’s zum Test. Ich bin Alanis. 


LOOKBOOK:
adidas Originals x Opening Ceremony
 
adidas x Opening Ceremony SS14 11
In der vergangenen Saison drehte sich alles um Tennis, jetzt muss der
Baseball-Sport dran glauben:


GIRL CRUSH:
Jemima Kirke 

Jemima Kirke Der Girls-Star hat für ROOKIE eine Top 5-Hitlist zusammen gestellt. Hier lang!


QUIZ:
Wer ist das? 

miley-cyrus-by-mert-marcus-for-w-magazine-2Ich konnte selbst nicht fassen, wer hier für das W-Magazine posiert. Die Auflösung gibt’s hier. 


BLOGGER-POWER:
top blogger denmark
Katha von I love Ponys hat anlässlich der Copenhagen Fashion Week sechs ihrer dänischen Lieblings-Bloggerinnen zum kurzen Gespräch geladen. Hier lang geht’s zu den Interviews! 


DENIM LABEL TO WATCH:
Citizens Of Humanity
Ein Jeans-Label, das man sich merken sollte: CITIZENS OF HUMANITY. Parallel zur Hauptkollektion wird’s im Sommer eine Premium Vintage Linie. Alle Bilder könnt ihr euch bei Metropolitan Circus anschauen. 


PREFALL 2014:
KENZO
kenzo-woman-pre-fall-14-15-142104
Die Prefall Kollektionen sind immer die tragbarsten und gleichzeitig auch profitabelsten, dafür aber nicht minder schön. Ganz im Gegenteil: Kenzo perfektioniert 2014 den Tomboy-Look, ohne auf feminine Akzente zu verzichten. Hier seht ihr alle Bilder. 


MUSIK:
Angel Haze feat. Ellie Goulding:
ellie-goulding-featuring-angel-haze-life-round-here-1


FILM:
Das Berlinale-Programm
berlinale_palast
Am 6. Februar startet die Berlinale und wer noch immer keinen Überblick hat, der kann bei Eve without Adam vorbei schauen und sich jede erdenkliche Info aus der Link-Liste heraus picken. 


BEST-AGE-MODELS:
Jacky O’Shaughnessy für American Apparel
1545585_10152186654559979_2115611855_nAmercian Apparel, weiß wie man für Gesprächsstoff sorgt. Diesmal ist aber kein Skandal daran schuld, sondern eine wunderbare Kampagne, die zeigt, dass Schönheit kein Alter kennt. In der Hauptrolle: Das 62-jährige Model Jacky O’Shaughnessy. Alle Infos & Bilder gibt’s bei Fashionista

 

5 Kommentare

  1. Mila

    Holy mother, ich bin Courtney Love, – who would have thought? Aber bitte in ihrer Prä-Forellenmundphase.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related