Resort 2015 // Band of Outsiders:
Und die Tücher alla Heidi –
Machen oder sein lassen?

03.06.2014 Trend, Accessoire

band of outsider

Es muss irgendwann in der Grundschule gewesen sein, als ein rotblasses Tuch von Portofino meine Mama nahezu täglich dazu veranlasste, mich wie Heidi zur Schule zu schicken. Ein knalliges Kleid und farbige Sandalen dazu – und schon war der putzige Look perfekt. Das war damals. Zwar haben es Vika Gazinskaya und Busenfreundin Mira Duma in den letzten Saisons bereits mehrfach versucht, uns davon zu überzeugen, dass der Bäuerinnen-Look wieder straßentauglich ist, so richtig will es bei mir allerdings erst heute funktionieren: Dank Scott Sternberg und seiner neuesten Resort Kollektion für Band of Outsiders.

Zugegeben, der Polaroid-Lookbook-Spezi kann uns eigentlich so ziemlich alles verkaufen, mit seinem i-Tüpfelchen, dem „Kopftuch trifft bollerige Hosen flirtet mit minimalistischen Looks“-Styling, trifft er bei mir allerdings doppelt ins Schwarze und schüttelt Bilder aus Kindertagen im Kopf ziemlich locker flockig ab.

Ich weiß nicht genau, ob’s am derzeit omnipräsenten Tuch-Trend liegt oder an der Tatsache, dass wir an Lieblings-Accessoires aus der Kinderheit einen ganz besonders großen Narren gefressen haben – allerdings hat Sternberg soeben mein Herz erobert.

Ob ich Sternbergs Styling demnächst auch ausprobieren werden, steht allerdings noch in den Sternen: Mit so kurzem Haar jedenfalls könnt’s ganz schön schwer werden – da würde ich Nike Jane doch glatt den Vortritt überlassen.

Aber was sagt denn ihr: Zurück zum Heidilook? -Machen oder lieber ganz schnell sein lassen, hmm?

Band_of_Outsiders_013_1366.1366x2048 Band_of_Outsiders_023_1366.1366x2048 Band_of_Outsiders_014_1366.1366x2048 Band_of_Outsiders_012_1366.1366x2048 Band_of_Outsiders_009_1366.1366x2048 Band_of_Outsiders_006_1366.1366x2048 Band_of_Outsiders_004_1366.1366x2048

Die gesamte Kollektion gibt’s wie immer bei Style.com

4 Kommentare

  1. Sarahk

    Das vorletzte Bild hat was von Krankenschwester 🙂
    An Sarah jane kann ich es mir aber durchaus vorstellen! Mich würde es Warscheinlich einfach nur Nerven, wie z.b. Uhren am Handgelenk- schön, aber meist nur an anderen.

    Antworten
  2. Sarahk

    PS: ich finde diese Tücher übrigens bei weitem schöner und Accessoire-tauglicher als übliche Haar-Stirn-Bänder!

    Antworten
  3. Mila

    Die Tücher sind mit auf den Bildern ehrlich gesagt schnuppe – mein Herz schlägt für Boots zu nackten Beinen! Und da sagt noch mal einer, man könne schwarze Boots nur zum Rock mit schwarzen Strümpfen tragen. Bullshit..Sag ick ja schon imma 😉 Sieht großartig lässigst aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related