Wish List // Es kam einmal ein Wolf, um Europa beim Après Ski ganz verliebt zu machen

10.10.2018 Mode, Shopping

Es war einmal ein Wolf, der wohnte in einem kleinen Hexenhaus, hieß mit Vornamen Andy, trug am liebsten Karohosen und sammelte quietschgrüne Frösche. All das war ihm irgendwann nicht mehr waghalsig genug, weshalb er sich Hals über Kopf den alten Inspector Holmes-Hut seines Großvaters schnappte, um unerkannt dem Existenzialismus im schwarzen Gewandt zu frönen, aber selbstredend nicht, ohne Mission: Europa wieder verliebt machen, am besten beschwipst beim Après Ski, das wäre doch was! Na denn. Vorher noch ein Spiegelei und los geht’s:

Ohrringe: Apres Ski
Pullover: Ganni
Tasche: gabriela for sach
Pullover: Paloma Wool
Kleid: Edited the Label
Hose: & other stories
Schuhe: Converse 70
Brille: Andy Wolf
Socken:  Souvenir Official „Eunify“
Ohrringe: Mango
Overall: Mango

Fischerhut: Prada

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links –

TAGS:

3 Kommentare

  1. Sarah

    Oh, woher sind die wunderschönen Perlenohrringe aus der Bildergalerie? Leider fehlt wohl der Link…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related