Shopping // Budget-Hochzeitskleider für den Tag der Liebe

15.05.2019 Mode, Shopping

Denke ich an die wundervollen Hochzeiten der vergangenen Jahre, auf denen ich tanzen durfte, dann finde ich mich auf den üppigsten Festen wieder, auf rauschenden Parties und meist unter knapp hundert Gästen bei denen sich die Verliebtikusse des Tages JA entgegenrufen und diesen Moment am allerliebsten mit der ganzen Welt teilen möchten. Unweigerlich ziehe ich irgendwann Parallelen und frage mich, wie ich irgendwann wohl, wenn überhaupt, heiraten würde. Und schon ereilt mich ein Gedankengang, bei dem ich selbst immer ein klein wenig Bammel und Schnappatmung bekomme: All diese aufwendigen Feiereien wurden im Vorfeld mehrere Monate lang sorgsam geplant, schluckten zig Moneten und noch mehr Nerven. Ich bewundere dieses Durchhaltevermögen, diese anhaltende Leidenschaft und den unaufhörlichen Perfektionismus ein jedes Mal, muss bei diesem Thema aber ganz klar die Hände heben und klein bei geben: Dazu bin ich schlicht und ergreifend unfähig. Wirklich wahr.

Vielleicht fühlt sich gerade aus diesem Grund die Vorstellung der spontanen, ganz kleinen Hochzeit in meinem Kopf so wunderbar an und könnte mich eines Tages doch noch zum JA-sagen verleiten. Samstags grinsend nicken und schon am darauffolgenden Wochenende die zwei aufeinanderfolgenden Buchstaben laut rausplauzen. Ach, das wäre doch schön, oder? So unkomplizierten, so aus dem Herzen heraus, so turbulent und deutlich günstiger, so vogelfrei und ohne lange Listen und Planungsphasen. 

Ganz gleich ob ihr ein riesiges, rauschendes Fest plant und die Planungsphase vielleicht sogar zelebrieren wollt, euch eine minikleine Feierei vorschwebt oder ihr vielleicht einfach nur ein weißes Kleid für den anstehenden Sommer sucht: Wir haben das WWW für euch nach den günstigeren Alternativen durchforstet und eine ganze Ladung an weißen Roben, Blazern und Hosenanzügen:

Noch mehr Adressen für schöne und bezahlbare Hochzeitskleider findet ihr übrigens hier!

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Bilder in der Collage: © Sessun & Med Demoiselles

2 Kommentare

  1. Nellah

    Tausend Dank, ich heirate in ein paar Wochen tatsächlich genau so, ganz spontan, ganz klein nur er und ich und das JA hoffentlich. Hab mir gerade ein Kleid aus der Liste bestellt und das Herz klopft jetzt tatsächlich ein bisschen schneller! Dankeschön!❤❤❤

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related