Ad • Hallo Sonne, was hab ich dich vermisst. Ich glaub, das war das erste Mal, dass mir in diesem Jahr der Wind um die Nase geweht ist und trotzdem alles warm war Um den Hals und an den Ohren trug ich am Wochenende @missomalondon — auch, um die Pearl Collection zu begrüßen. Früher dachte ich immer, Oma spinnt. Heute trage ich selbst andauernd Perlen, zu allem, weil sie mich ein bisschen daran erinnern, dass Mensch seine Meinung ändern kann und darf. Und naja, hübsch anzusehen sind sie ja sowieso, wenn ihr mich fragt. 🦪 #meinmissoma

31.05.2021

Ad • Hallo Sonne, was hab ich dich vermisst. Ich glaub, das war das erste Mal, dass mir in diesem Jahr der Wind um die Nase geweht ist und trotzdem alles warm war  Um den Hals und an den Ohren trug ich am Wochenende @missomalondon — auch, um die Pearl Collection zu begrüßen. Früher dachte ich immer, Oma spinnt. Heute trage ich selbst andauernd Perlen, zu allem, weil sie mich ein bisschen daran erinnern, dass Mensch seine Meinung ändern kann und darf. Und naja, hübsch anzusehen sind sie ja sowieso, wenn ihr mich fragt. 🦪 

#meinmissoma
@nikejane

Mehr von

Related