Advertisement Wer mir schon etwas länger folgt, weiß vielleicht, dass ich die Liebe oft liebe. Manchmal war aber auch das Gegenteil der Fall. Es gab durchaus Tage und auch Jahre, in denen dachte ich aus gutem Grund, es hätte sich für mich so richtig ausgeliebt. Erst betrauert, dann verflucht und auch belächelt habe ich sie, diese saublöde „Liebe“. Dabei war sie in Wahrheit immer da, überall. In mir selbst, aber vor allem in den Menschen, die niemals fortgegangen sind, bis heute. Und wenn genau sie mit all den Herzen, die im Februar verteilt werden, gemeint sind, bin ich gern dabei. Das hier ist für euch. Und für alle, die gerade hören müssen: Alles wird am Ende wirklich meistens gut und oft sogar noch besser. Ich hätte das auch niemals und niemandem geglaubt. Aber jetzt stehe ich schon wieder aufrecht, in diesem -Kleid von @bimbaylola, und kann sogar ein bisschen dankbar sein für das, was damals nicht geklappt hat. War nicht wenig. Hat sich aber (fast) alles gelohnt, würde ich sagen 🦋 #bimbaylolized

04.02.2022

Advertisement  Wer mir schon etwas länger folgt, weiß vielleicht, dass ich die Liebe oft liebe. Manchmal war aber auch das Gegenteil der Fall. Es gab durchaus Tage und auch Jahre, in denen dachte ich aus gutem Grund, es hätte sich für mich so richtig ausgeliebt. Erst betrauert, dann verflucht und auch belächelt habe ich sie, diese saublöde „Liebe“. Dabei war sie in Wahrheit immer da, überall. In mir selbst, aber vor allem in den Menschen, die niemals fortgegangen sind, bis heute. Und wenn genau sie mit all den Herzen, die im Februar verteilt werden, gemeint sind, bin ich gern dabei. Das hier ist für euch. Und für alle, die gerade hören müssen: Alles wird am Ende wirklich meistens gut und oft sogar noch besser. Ich hätte das auch niemals und niemandem geglaubt. Aber jetzt stehe ich schon wieder aufrecht, in diesem -Kleid von @bimbaylola, und kann sogar ein bisschen dankbar sein für das, was damals nicht geklappt hat. War nicht wenig. Hat sich aber (fast) alles gelohnt, würde ich sagen 🦋 #bimbaylolized
@nikejane

Mehr von

Related