Als ich angefangen habe Tennis zu spielen, waren gerade eigentlich ganz andere Dinge wichtig, nämlich wer mit wem geht oder wo die nächste Sause steigt. Ich hatte eine feste Zahnspange mit bunten Gummis, ein bisschen Schiss vor Mathe und viel Unsinn im Kopf, aber sicher keinen einzigen Komplex. Auf dem Platz konnte mir ja niemand was. Ich hatte Vertrauen in mich, meinen Willen und meinen Körper. Heute weiß ich, dass das nicht selbstverständlich war, sondern, im Gegenteil, ganz großes Glück. Allein die Chance zu haben, heraus finden zu können, ob es da draußen etwas gibt, das einen stärker macht, ist ein unerhörtes Privileg. Deshalb wäre es schön, würde @bett1_hulks auch in Zukunft nicht aufhören, etwas vom eigenen Kuchen abzugeben – damit so vielen Kindern und Jugendlichen wie nur möglich dieser vielleicht gar nicht so unwichtige Erstkontakt mit Tennis ermöglicht werden kann (weg vom Elite-Sport, bitte). In Berlin werden gerade zum Beispiel kostenlose Trainingsstunden am Tempelhofer Feld (Hangar 1) angeboten. Danke – auch für mein erstes ATP Turnier Anzeige #bett1hulks #atpcologne #bett1 #bett1hulksindoors #bett1hulkschampionship

23.10.2020

Als ich angefangen habe Tennis zu spielen, waren gerade eigentlich ganz andere Dinge wichtig, nämlich wer mit wem geht oder wo die nächste Sause steigt. Ich hatte eine feste Zahnspange mit bunten Gummis, ein bisschen Schiss vor Mathe und viel Unsinn im Kopf, aber sicher keinen einzigen Komplex. Auf dem Platz konnte mir ja niemand was. Ich hatte Vertrauen in mich, meinen Willen und meinen Körper. Heute weiß ich, dass das nicht selbstverständlich war, sondern, im Gegenteil, ganz großes Glück. Allein die Chance zu haben, heraus finden zu können, ob es da draußen etwas gibt, das einen stärker macht, ist ein unerhörtes Privileg. Deshalb wäre es schön, würde @bett1_hulks auch in Zukunft nicht aufhören, etwas vom eigenen Kuchen abzugeben - damit so vielen Kindern und Jugendlichen wie nur möglich dieser vielleicht gar nicht so unwichtige Erstkontakt mit Tennis ermöglicht werden kann (weg vom Elite-Sport, bitte). In Berlin werden gerade zum Beispiel kostenlose Trainingsstunden am Tempelhofer Feld (Hangar 1) angeboten. Danke - auch für mein erstes ATP Turnier Anzeige #bett1hulks
#atpcologne #bett1 #bett1hulksindoors
#bett1hulkschampionship
@nikejane

Mehr von

Related