Anzeige 🦆 2022 wird ein ziemlich vollgepacktes Jahr und weil ich manchmal vergesse, wo mir der Kopf steht, begrüße ich beinahe alles, das meinen Alltag strukturiert und mir ein bisschen Sicherheit gibt. Seit ein paar Wochen etwa teste ich das neue @klarna Bankkonto inklusive der #Klarna Debitkarte (alles kostenlos) mit der ich überall bezahlen kann. So behalte ich per App sämtliche Ein- und Ausgaben in Echtzeit im Blick und beginne langsam, meinen Finanzen besser zu verstehen – und zu kontrollieren. Ich kann mir nämlich unter anderem ein monatliches Budget-Limit setzen, um nicht zu viel auszugeben und außerdem genau nachvollziehen, in welchen Kategorien ich den größten Batzen Geld lasse: Kind(er) + Interior,na klar. Was meint ihr, wofür gehen eure Mäuse größtenteils drauf? #smoooth #klarna

15.02.2022

Anzeige 🦆 2022 wird ein ziemlich vollgepacktes Jahr und weil ich manchmal vergesse, wo mir der Kopf steht, begrüße ich beinahe alles, das meinen Alltag strukturiert und mir ein bisschen Sicherheit gibt. Seit ein paar Wochen etwa teste ich das neue @klarna Bankkonto inklusive der #Klarna Debitkarte (alles kostenlos) mit der ich überall bezahlen kann. So behalte ich per App sämtliche Ein- und Ausgaben in Echtzeit im Blick und beginne langsam, meinen Finanzen besser zu verstehen – und zu kontrollieren. Ich kann mir nämlich unter anderem ein monatliches Budget-Limit setzen, um nicht zu viel auszugeben und außerdem genau nachvollziehen, in welchen Kategorien ich den größten Batzen Geld lasse: Kind(er) + Interior,na klar. Was meint ihr, wofür gehen eure Mäuse größtenteils drauf?   #smoooth #klarna
@nikejane

Mehr von

Related