Anzeige I Ich habe hier einen ernstgemeinten Tipp für alle Schlappis unter euch: @inju_com aus Berlin. Nachdem ich meinen Körper jetzt jahrelang behandelt habe, als hätte ich noch irgendeinen Ersatz in petto (Schlafmangel und Strapazen, Kneipenkettenrauchen, Cola-Sucht und Unerhörteres), habe ich vor etwa zwei Monaten ein paar Laster an den Nagel gehängt (nicht alle, weil Menschen ohne Laster mir per se nicht ganz geheuer sind). Noch dazu bin ich ein bisschen müde geworden ob all der bescheuerten Optimierungsversuche von außen – deshalb probiere ich es jetzt also von innen. Was auch nicht besser ist, wie ich zu Beginn befand, nach einem Selbsttest musste ich aber kapitulieren. Weil es half und hilft. Seit ein paar Wochen bauchpinsle ich meine Zellen also mit trinkbarem „Natural Cell Tonic“ (gebe ich morgens einfach ins Wasserglas). Die Wirkung kommt dabei natürlich zustande, mit bewährten Heilpflanzen und zellrelevanten Vitaminen. INJU (spricht Mensch übriges „in you“) ist frei von Gelatine, Koffein, Guarana und Krebstieren. Mein Favorit: BALANCE – sorgt mit Ginseng, Propolis, Artischocke und Vitamin D für Erdung, Immunkraft und Ruhe im Gesamtsystem. Auch gut: FOCUS. Mit Kurkuma, Vitamin B5 und Q10 – macht mich zwischendurch klar und frisch und konzentriert, aber ohne diese hippelige Unruhe im Körper. Beides gibt’s zum Beispiel bei @douglas_cosmetics. Keine Ahnung, ob es euch unterstützen kann, manche halten es für Quatsch. Bei mir funktioniert’s. 🏵️ #naturalcelltonic #itsallinju #handcrafted

21.10.2020

Anzeige I Ich habe hier einen ernstgemeinten Tipp für alle Schlappis unter euch: @inju_com aus Berlin. Nachdem ich meinen Körper jetzt jahrelang behandelt habe, als hätte ich noch irgendeinen Ersatz in petto (Schlafmangel und Strapazen, Kneipenkettenrauchen, Cola-Sucht und Unerhörteres), habe ich vor etwa zwei Monaten ein paar Laster an den Nagel gehängt (nicht alle, weil Menschen ohne Laster mir per se nicht ganz geheuer sind). Noch dazu bin ich ein bisschen müde geworden ob all der bescheuerten Optimierungsversuche von außen – deshalb probiere ich es jetzt also von innen. Was auch nicht besser ist, wie ich zu Beginn befand, nach einem Selbsttest musste ich aber kapitulieren. Weil es half und hilft. Seit ein paar Wochen bauchpinsle ich meine Zellen also mit trinkbarem „Natural Cell Tonic“ (gebe ich morgens einfach ins Wasserglas). Die Wirkung kommt dabei natürlich zustande, mit bewährten Heilpflanzen und zellrelevanten Vitaminen. INJU (spricht Mensch übriges „in you“) ist frei von Gelatine, Koffein, Guarana und Krebstieren. Mein Favorit: BALANCE – sorgt mit Ginseng, Propolis, Artischocke und Vitamin D für Erdung, Immunkraft und Ruhe im Gesamtsystem. Auch gut: FOCUS. Mit Kurkuma, Vitamin B5 und Q10 – macht mich zwischendurch klar und frisch und konzentriert, aber ohne diese hippelige Unruhe im Körper. Beides gibt’s zum Beispiel bei @douglas_cosmetics. Keine Ahnung, ob es euch unterstützen kann, manche halten es für Quatsch. Bei mir funktioniert's. 🏵️ #naturalcelltonic #itsallinju #handcrafted
@nikejane

Mehr von

Related