Anzeige I Ich habe jetzt ein bisschen hin und her überlegt, was ich zu diesen Bildern schreiben soll, dabei logischerweise dauernd an Hildegard Knef gedacht und daran, wie es wohl wäre, würde es wirklich rote Rosen regnen, für uns alle. Ich habe mich gefragt, ob man lieber alles oder doch nichts wollen sollte, ob man nicht allein und doch frei sein kann und ob ich mich überhaupt jemals fern von Altem neu entfalten konnte. Dabei reicht es vielleicht schon aus, zu erwähnen, dass ich exakt so, wie ich hier in meinem Pyjama herum sitze, zu 100% kompostierbar bin. Weil @calidaswitzerland zusammen mit Viktor&Rolf nämlich eine ganze Kollektion aus ausschließlich cradle-to-cradle zertifizierten, kompostierbaren und nachhaltigen Materialien wie TENCEL gefertigt hat. Gibt’s ab sofort. #viktorandrolfXcalida  #wewantabetterworld

02.11.2020

Anzeige I Ich habe jetzt ein bisschen hin und her überlegt, was ich zu diesen Bildern schreiben soll, dabei logischerweise dauernd an Hildegard Knef gedacht und daran, wie es wohl wäre, würde es wirklich rote Rosen regnen, für uns alle. Ich habe mich gefragt, ob man lieber alles oder doch nichts wollen sollte, ob man nicht allein und doch frei sein kann und ob ich mich überhaupt jemals fern von Altem neu entfalten konnte. Dabei reicht es vielleicht schon aus, zu erwähnen, dass ich exakt so, wie ich hier in meinem Pyjama herum sitze, zu 100% kompostierbar bin. Weil @calidaswitzerland zusammen mit Viktor&Rolf nämlich eine ganze Kollektion aus ausschließlich cradle-to-cradle zertifizierten, kompostierbaren und nachhaltigen Materialien wie TENCEL gefertigt hat. Gibt's ab sofort.  #viktorandrolfXcalida  #wewantabetterworld
@nikejane

Mehr von

Related