Anzeige I Ihr wisst vielleicht schon, dass mir mein neuer Körper manchmal auf die Nerven geht, dass es hin und wieder zwickt und zwackt, aber neuerdings auch so schön baumelt wie nie zuvor. Beim letzten Versuch, diesen Busen in einen meiner älteren BHs zu legen/quetschen/stopfen scheiterte ich kläglich. Ich mach’ das einfach nicht mehr. Sondern teste mich durch Wäsche-Brands, die zu meinen Bedürfnissen, die jetzt nunmal ganz anders sind, passen. @calidaswitzerland launcht in dieser Saison zum Beispiel die erste 100% kompostierbare Mum-Collection der Welt Sämtliche Bustiers, Still-BHs, mitwachsende Tank-Tops, Slips und Panties werden nämlich aus TENCELTM, Lyocell / ROICATM Elastan gefertigt. Ehrlich: Fühlt sich alles wirklich richtig gut und weich und stabil (!) an. Merci #calida ! #maternity #newcollection #100PercentNature [Ich habe sämtliche Kooperationen im Feed nun um ein paar Tage verschieben können, mir reichlich Gedanken gemacht und mich dazu entschieden, meine laufenden Verträge schlussendlich nicht zu brechen/aufzulösen, sondern stattdessen 50% der Budgets an Hilfsorganisationen weiterzureichen.]

27.02.2022

Anzeige I Ihr wisst vielleicht schon, dass mir mein neuer Körper manchmal auf die Nerven geht, dass es hin und wieder zwickt und zwackt, aber neuerdings auch so schön baumelt wie nie zuvor. Beim letzten Versuch, diesen Busen in einen meiner älteren BHs zu legen/quetschen/stopfen scheiterte ich kläglich. Ich mach’ das einfach nicht mehr. Sondern teste mich durch Wäsche-Brands, die zu meinen Bedürfnissen, die jetzt nunmal ganz anders sind, passen. @calidaswitzerland launcht in dieser Saison zum Beispiel die erste 100% kompostierbare Mum-Collection der Welt  Sämtliche Bustiers, Still-BHs, mitwachsende Tank-Tops, Slips und Panties werden nämlich aus TENCELTM, Lyocell / ROICATM Elastan gefertigt. Ehrlich: Fühlt sich alles wirklich richtig gut und weich und stabil (!) an. Merci #calida ! #maternity #newcollection #100PercentNature [Ich habe sämtliche Kooperationen im Feed nun um ein paar Tage verschieben können, mir reichlich Gedanken gemacht und mich dazu entschieden, meine laufenden Verträge schlussendlich nicht zu brechen/aufzulösen, sondern stattdessen 50% der Budgets an Hilfsorganisationen weiterzureichen.]
@nikejane

Mehr von

Related