Anzeige / Zwar ging mir persönlich erst zum Ende des verkorksten Jahres 2020 ein CBD-Lämpchen an, dafür hat es aber gleich doppelt pling gemacht: Und zwar dank @nordiccosmetics (mehr dazu erfahrt ihr in unserem letzten Podcast) und meiner neu entdeckten, super weichen Haut. Jetzt kommen die Inhaltsstoffe in neuen Tigelchen und Tuben daher und genau die tragen kleine Reminder wie Flawless, Fierce, Brave, Bold, Proud, Spirited und Happy – und wollen uns daran erinnern, dass, auch wenn 2021 vielleicht auch nicht alles paletti läuft, es noch immer am allermeisten hilft, auf uns selbst zu vertrauen und auf unseren Körper und unser Bauchgefühl zu hören. Und weil wir doch allzu gern vergessen, was sich gut anfühlt, steht es nun dick und fett auf der Verpackung drauf und erinnert uns an unsere Stärke, unseren Mut oder an das Gefühl von wundersamen Glück. Was genau drin steckt, das dürft ihr natürlich am besten selbst ausprobieren und mit dem Code SARAH30 spart ihr bis zum 7. Februar gleich 30 Prozent auf die frisch gerelaunchte Beauty-Linie ️ #nordiccosmetics  #skincare  #hautpflege  #cbdskincare  #cbd

02.02.2021

Anzeige / Zwar ging mir persönlich erst zum Ende des verkorksten Jahres 2020 ein CBD-Lämpchen an, dafür hat es aber gleich doppelt pling gemacht: Und zwar dank @nordiccosmetics (mehr dazu erfahrt ihr in unserem letzten Podcast) und meiner neu entdeckten, super weichen Haut.

Jetzt kommen die Inhaltsstoffe in neuen Tigelchen und Tuben daher und genau die tragen kleine Reminder wie Flawless, Fierce, Brave, Bold, Proud, Spirited und Happy - und wollen uns daran erinnern, dass, auch wenn 2021 vielleicht auch nicht alles paletti läuft, es noch immer am allermeisten hilft, auf uns selbst zu vertrauen und auf unseren Körper und unser Bauchgefühl zu hören. Und weil wir doch allzu gern vergessen, was sich gut anfühlt, steht es nun dick und fett auf der Verpackung drauf und erinnert uns an unsere Stärke, unseren Mut oder an das Gefühl von wundersamen Glück. 

Was genau drin steckt, das dürft ihr natürlich am besten selbst ausprobieren und mit dem Code SARAH30 spart ihr bis zum 7. Februar gleich 30 Prozent auf die frisch gerelaunchte Beauty-Linie ️
#nordiccosmetics  #skincare  #hautpflege  #cbdskincare  #cbd
@sarah_jane

Mehr von

Related