Hallo Welt. Heute erscheint #BonoboMoussaka, ein kleines Buch von der großen Adeline Dieudonné, das außerdem ein Theaterstück ist, übersetzt von Sina de Malafosse. Ich durfte im Frühjahr das Nachwort dazu schreiben, so eine Ehre und Freude. Bloß hätte ich es fast nicht geschafft. Die Abgabe fiel in meine dunkelsten Tage, ihr, die ihr mir schon länger folgt, wisst ja, was so los war. Aber jetzt ist es da, hurra, und ich bin sprachlos. Vor diesen vielen Monaten war Vieles noch nicht passiert. Auch ich war noch unfertiger als heute. Ich hoffe, dass Bonobo Moussaka dennoch nachhallt. Es ist ab sofort erhältlich und eignet sich, na klar, prima als Geschenk und Denkanstoß Ein großes Danke gebührt Silvia Schmid vom @dtv_verlag — ohne ihre Mails und Worte und Gedanken hätte ich mir nichts davon zugetraut. Danke Tete, Sarah, Pilli, Kiri. Ihr habt mich für immer an der Backe.

17.11.2021

Hallo Welt. Heute erscheint #BonoboMoussaka, ein kleines Buch von der großen Adeline Dieudonné, das außerdem ein Theaterstück ist, übersetzt von Sina de Malafosse. Ich durfte im Frühjahr das Nachwort dazu schreiben, so eine Ehre und Freude. Bloß hätte ich es fast nicht geschafft. Die Abgabe fiel in meine dunkelsten Tage, ihr, die ihr mir schon länger folgt, wisst ja, was so los war. Aber jetzt ist es da, hurra, und ich bin sprachlos. Vor diesen vielen Monaten war Vieles noch nicht passiert. Auch ich war noch unfertiger als heute. Ich hoffe, dass Bonobo Moussaka dennoch nachhallt. Es ist ab sofort erhältlich und eignet sich, na klar, prima als Geschenk und Denkanstoß  Ein großes Danke gebührt Silvia Schmid vom @dtv_verlag — ohne ihre Mails und Worte und Gedanken hätte ich mir nichts davon zugetraut. Danke Tete, Sarah, Pilli, Kiri. Ihr habt mich für immer an der Backe.
@nikejane

Mehr von

Related