Ich weiß ziemlich genau, dass Oma Mia sich beim Betrachten dieser Bilder kaputt lachen wird. Aufgewachsen auf dem kleinen Bauernhof meiner Großeltern, zwischen bunten Tischdecken und Blumenkissen, schwor ich mir, es einmal ausgezogen unbedingt anders zu machen: Minimalistisch eben, mit Matratze auf dem Boden, viel Weiß und extra wenig Klimbim. Hat auch eine Weile lang richtig gut geklappt. Aber irgendwann hat sie mir dann doch gefehlt: Die Gemütlichkeit, die ich von Zuhause kannte. Der Sessel zum Lesen. Das hohe Bett. Aber vor allem die Farben. Weshalb ich @julia_wuelfing um Rat fragte (welche Töne passen erstens zusammen und zweitens zu uns?) und dank @impulse_bc und @vanja_janjic Unterstützung von @farrowandball bekam. Und so kam es, dass sogar der Ikea Schrank einen neuen Lack bekam – in der Farbe der Wände: Clunch 2009. Die Decke strahlt in Skylight 205 und den Erker haben wir in Fruit Fool 9911 getaucht. Fertig. Danke 🦆🦆🦆🦆 (Anzeige)

18.08.2022

Ich weiß ziemlich genau, dass Oma Mia sich beim Betrachten dieser Bilder kaputt lachen wird. Aufgewachsen auf dem kleinen Bauernhof meiner Großeltern, zwischen bunten Tischdecken und Blumenkissen, schwor ich mir, es einmal ausgezogen unbedingt anders zu machen: Minimalistisch eben, mit Matratze auf dem Boden, viel Weiß und extra wenig Klimbim. Hat auch eine Weile lang richtig gut geklappt. Aber irgendwann hat sie mir dann doch gefehlt: Die Gemütlichkeit, die ich von Zuhause kannte. Der Sessel zum Lesen. Das hohe Bett. Aber vor allem die Farben. Weshalb ich @julia_wuelfing um Rat fragte (welche Töne passen erstens zusammen und zweitens zu uns?) und dank @impulse_bc und @vanja_janjic Unterstützung von @farrowandball bekam. Und so kam es, dass sogar der Ikea Schrank einen neuen Lack bekam – in der Farbe der Wände: Clunch 2009. Die Decke strahlt in  Skylight 205 und den Erker haben wir in Fruit Fool 9911 getaucht. Fertig. Danke 🦆🦆🦆🦆 (Anzeige)
@nikejane

Mehr von

Related