Bilder des Tages: Lakeca Media Illustrations

25.11.2010 Allgemein, Mode, Kunst

Nicht nur zufällig geschossene Momentaufnahmen, in Szene gesetzte Bilder oder Landschaften können uns in den Bann ziehen – auch hübsch zusammengestellte Illustrationen aus verschiedenen Magazinen, die liebevoll ein Gesamtkunstwerk ergeben faszinieren mich immer wieder. Gehöre ich doch nicht gerade zu den künstlerisch aktivsten Menschen, finde ich es immer wieder beeindruckend, wie schön ich solche Mood-Bilder finde.
Ein wunderschöner Kussmund hier, eine Blume dort, tolle Stoffe aus einem Lookbook, frische Gesichter eines Editorials… Alles vermischt, ergibt ein wunderbares neues Bild. Und genau das schafft auch Mode Illustratorin Lakeca. Ihre Arbeit kombiniert ihre innersten Emotionen von fürchterlichem Ärger, absoluter Fröhlichkeit bis hin zur tiefen Trauer – sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf.
Zwar entwickelt die Künstlerin sicherlich nicht Neues, kreiert aber dennoch sehr sehr schöne Bilder!

Und hier gibt’s noch ein paar mehr Eindrücke von ihren Collagen:

Via Trendland.

Bilder des Tages: Lakeca Media Illustrations

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related