Fashionation: Peek & Cloppenburg feiern neues Designer-Department in Berlin

– 03.03.2011 um 11.44 – Allgemein Mode

PC 10 Fashionation: Peek & Cloppenburg feiern neues Designer Department in Berlin

PC Fashionation Fashionation: Peek & Cloppenburg feiern neues Designer Department in Berlin

630 Quadratmeter Verkaufsfläche, eine Designer-Liste, die uns aufhorchen lässt und ein altbekanntes Modehaus, bei dem sich irgendwie jeder Modeliebhaber jeden Alters wohlfühlt. Willkommen in der neuesten Abteilung von P&C, willkommen bei Fashionation. Gestern Abend war es soweit, das riesige Berliner Modehaus feierte am Tauentzien in Berlin die Eröffnung seines Store-in-Store Konzepts und wir haben uns dort mal umgeschaut: Neben Franziska Knuppe, posierte auch die hübsche Jessica Schwarz auf dem roten Teppich. Bei viel Champagner, der Band SomethingALaMode, der hübschen DJane Palina und ausgelassener Stimmung wurde die neueste Abteilung zelebriert – und die kann sich durchaus sehen lassen.

Sowohl die Herren als auch die Ladies kommen auf ihren Geschmack und finden Streetwear Labels neben hübschen Designern. Ordentlich und akurat nebeneinander und jeweils mit Designer-Namen versehen, können wir also demnächst zielgerichtet Shoppen: Acne liegt neben Levi’s Vintage und Comme des Garcons, Burberry London neben Jil Sander Navy, Red Valentino neben Moschino CheapandChic oder See by Chloé neben Sonia Rykiel.

P&C will sich modetechnisch weiterentwickeln und vor allem die trendorientierten Kunden abholen – und das ist ihnen an dieser Stelle auch gelungen!

Ab dem 10. März gibt’s die Fashionation dann auch in Stuttgart und ab 1. September können sich auch die Österreicher freuen, dann wird nämlich die Filiale in Wien eröffnet.


7 Kommentare

  1. corinna

    Die Label-Vielfalt spricht wirklich Bände. Als NRWlerin muss ich mich allerings beschweren – warum eröffnet die Fashionation nicht auch hier bei uns, da wo P&C ansässig ist. Köln, Essen oder Düsseldorf würde diese Abteilung nämlich auch blendend zu Gesicht stehen.
    Ich schaue nächste Woche aber auch gerne mal am Tauentzien vorbei (-;

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>