Wir brauchen euch! | Praktikant|in gesuuucht!

– 17.06.2011 um 17.29 – Wir

Ihr Lieben, es ist so weit: der riesige Berg an schönen, aber eben vielen Dingen, die tagtäglich auf der To-Do-Liste stehen, lässt sich nicht mehr nur von uns beiden Janes allein bewältigen. Und deshalb hätten wir eine (oder einen) von euch sehr gern als Prakitkant(in) mit an Bord!

Sofern ihr nicht so böse drein schaut wie die dort oben, stehen eure Chancen gar nicht mal schlecht – ihr solltet bloß…

  • nett sein
  • die deutsche Rechtschreibung perfekt beherrschen (Vertipper ausgenommen)
  • Spaß an Mode, Musik und Kultur haben
  • und vor allem eine eigene Meinung haben

Da wir noch ganz klein sind und mit aller Kraft versuchen, groß zu werden, können wir euch leider nicht für die Arbeit entlohnen.

Dafür sitzt ihr aber in einem wunderschönen Büro auf der Torstraße in Berlin Mitte, könnt euch dabei die hübschen Jungs von Soto, ArtSchoolVets und Highsnobiety anschauen, und ganz, ganz viel selbst in die Hand nehmen.

Einen Kopierer haben wir nicht und das Kaffee kochen kriegen wir auch selbst hin. Ihr könnt uns also tagtäglich Themen vorschlagen, über die ihr schreiben wollt, Bands, Künstler, Schauspieler, oder wen auch immer zu Interviews überreden, mit uns auf Eröffnungen und allerlei Modeveranstaltungen gehen, Streetstyles knippsen und meinetwegen auch Kurzgeschichten verfassen – der Phantasie sind beinahe keine Grenzen gesetzt, hauptsache ihr fühlt euch wohl und bereichert unser zwei-Mann-Team ein bisschen.

Schön wäre es natürlich, wenn ihr gleich für mehrere Monate bleibt. Wer von euch aber noch einen Nebenjob hat, ist auch gerne Teilzeit gesehen. Und: Menschen, die ein Pflichtpraktikum in der Uni zu absolvieren haben, sind uns sehr lieb, denn so haben wir nicht ein ganz so schlechtes Gewissen, wenn wir euch höchstens mal ein Eis spendieren können.

Los geht’s wann ihr wollt – ab Juli ist ein Plätzchen frei! Und nun: Spread the News!

Schickt einfach eure Bewerbung mit Foto und aussagekräftigen Texten, Lebenslauf, Fotos, oder wasauchimmerihrwollt an: hello@thisisjanewayne.com!

Wir freuen uns!

Liebst, eure Janes

Wir brauchen euch! | Praktikant|in gesuuucht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>